Danke für eure Antworten.
Die Leerlaufnadeln habe ich meines Wissens nach wieder richtig eingebaut. Da war auch ein Blindstopfen drüber, den ich erst ausbohren musste. Diese hat dann die Werkstatt eingestellt, genauso wie die Drosselklappen mit Hilfe von Unterdruckanzeigen zum Synchronisieren.
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich werde das Motorrad mal warm fahren und dann die Schrauben anders einstellen, evtl. bringt das schon einen gewissen Erfolg. Obwohl ich die Sache mit der Überschneidung natürlich nachvollziehen kann, danke für die Erklärung.
Als ich schrieb, nicht drauf geachtet, waren die Vergasernadeln gemeint, die senkrecht an der Gummimembrane hängen. Können sich diese ungewollt verstellen, ohne dass man was beim Einbau merkt? Die Membranen sind aber dicht, ich hab mit Luft geprüft, ob sich die Nadeln wieder korrekt abheben.
Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und alles wieder rausholen und anschließend nochmal hin zum Synchronisieren.
Vergaseraus- und Einbau ist keine schöne Arbeit bei dem Modell.
Die Muffen vorher einzulegen (ich glaub ich Weichspüler war das), hat aber definitiv was geholfen, die weicher zu machen für den Einbau.