Beiträge von Best Daddy

    @hondaschlump
    1.das Bild mit meinem Motorrad, die Reifen waren gerade mal 10km gefahren nach der Montage zu Hause da muss ich erst mal einfahren
    2. das Bild hab ich auch nicht hochgeladen um da irgendwelche angststreifen zu zeigen, sondern wie der Reifen am Motorrad von Profil usw. aussieht.
    ich hoffe das jetzt verstanden ist was ich gewollt bzw. gemeint habe.
    Grüße Best Daddy


    Ja genau das ist der ganz neue Reifen von Michelin 2017
    Selbst bei niedrigen Temperaturen haftet der sehr gut!
    Nach ca.5-10km ist er auf Temperatur nach meinem Gefühl
    Wie gesagt ich hab jetzt ein sehr sicheres Gefühl wenn ich fahre, vor allem in den Kurven :-)))

    Ich hab seit ca. 200km den Michelin Power RS drauf und bin total begeistert :D
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Dunflop reifen D222 :-)))
    zu der Laufleistung kann ich noch nichts sagen, aber denke ca. 5000 - 6000km sollen die halten je nach Fahrweise.
    Als nächstes werde ich mir ein tourensportreifen montieren lassen als Vergleich.
    Das ist mein erstes Motorrad daher brauche ich noch Erfahrung mit reifen.
    image.jpg

    Ich hab letzte Woche bezahlt ca.200€ für die 12.000 km Inspektion.
    Was ich nicht verstehe mein Motorrad hat gerade 8000 km auf dem Tacho
    Muss ich jetzt in 1 Jahr oder 12.000 km wieder zur Inspektion
    Das bedeutet in 4000km ?
    Das währe ja etwas wenig, oder erst bei 8000 + 12000 = 20000 km oder 1 Jahr ?

    Hallo zusammen,
    In den ersten 4000 km mit der Originalbereifung war ich mit dieser echt zufrieden. Aber mit zunehmenden km baute der Reifen extrem ab und für mich steht auch fest, dass ich den definitiv nicht mehr haben will.
    Ich habe rutscher in den Kurven, die Reifen schmieren.
    Was haltet ihr von
    1. Metzeler Z8 ( Tourensport )
    2. Michelin Power RS ( Supersport )
    Da ich in einem Jahr ca. 7000km fahre ist für mich auch die Laufleistung wichtig.
    Würde mich auch sehr freuen über weitere Erfahrungen hier zu lesen.


    Ich sehe es auch genau so :goodp:
    hab mein Führerschein erst jetzt vor paar Monaten gemacht ein späteinsteiger mit 38
    Ich wollte den Sound rein für mich und habe jetzt jedesmal wenn ich fahre das Grinsen im Gesicht :D
    Bereue den Kauf definitiv nicht.

    Ich hab jetzt auch den Akrapovic dran :-)
    Und nachdem ich mit dem Auspuff auch schon ca. 500 km gefahren bin, muss ich sagen
    Es ist vom Sound her wie hier auch viele berichten einfach Genial :D
    Das fahren macht jetzt richtig Spaß :-)))
    Voll und ganz zufrieden damit.
    image.jpg

    Hallo Zusammen,


    ich stelle mich hier auch mal vor, ich komme aus Kreis Ludwigsburg und habe mir vor ca. 2 Monaten eine neu CBR650F zugelegt.
    Montiert sind bis jetzt LED Blinker von Kellermann, Soziusabdeckung und Kurze Kennzeichenhalter.
    und am Mittwoch wird die Auspuffanlage Akrapovic montiert :)-


    hexle,
    vielen vielen Dank nochmals :-).


    image.jpg