Beiträge von vforce30

    hallo olaf
    nochmals vielen dank für deine schnelle hilfe.ich werde jetzt so vorgehen wie du beschrieben hast.das gute ist dass die farben gleich sind.
    mit freundlichen grüssen
    michael

    hallo olaf
    genau bei mir hat das blinkrelais 3 anschlüsse und der hupenknopf ist auch lichthupe,fernlichtschalter linke seite.danke für dir hinweise
    gruss
    michael

    hallo olaf
    danke für die schnelle antwort.habe den schaltplan auch schon gefunden ich denke der ist anders,von einem englischen oder amerikanischen modell.ich bräuchte einen schaltplan von einem deutschen modell
    mit freundlichen grüssen
    michael

    hallo
    brauche hilfe bei meiner cb500t 1977.blicke mit den kabeln nicht mehr durch.kann mir jemand mit einem schaltplan für ein deutsches modell weiterhelfen?bin für jeden tipp dankbar
    mit freundlichen grüssen
    michael

    hallo
    habe das archiv schon durchstöbert aber nichts gefunden.gibt es ein gutachten oder hat schon jemand reifenpaarung 100/120 für honda cb 500t eintragen lassen?im vorraus vielen dank
    mit freundlichen grüssen
    michael

    hallo
    ein gutes neues jahr zuerst.habe eine cb500t und habe nirgens die technischen daten zu diesem motorrad gefunden .bräuchte die füllmenge der gabel pro holm und die öelviskosität vielleicht kann mir jemand helfen?im voraus vielen dank
    mit freundlichen grüssen
    michael

    möchte mich kurz vorstellen bin der michael aus sinsheim und bin 60 jahre alt.habe mir eine cb 500t mit 450k motor zugelegt.soll über winter zu einem cafe racer umgebaut werden.
    wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch in neue jahr
    mit freundlichen grüssen
    michael