Beiträge von MotoLuke

    Habe selbst die schwarze und nach längere Verhandlung nur die 10% A2 Beginner Rabatt bekommen. Lag also so ca. bei 5.700, deswegen greif zu, ist ein super Kurs bei beiden. Finde die schwarze aber auch schöner, Tricolor finde ich irgendwie nur bei der Fireblade schön. :)

    Bzgl. der Preissteigerung, ich habe bei 1000 Ps gesehen, dass die CB500F aufgrund von LEDs usw. auf jeden Fall teurer wird und ich denke das gleiche wird für die CBR gelten. Ich bin wegen des Designs ein bisschen hin- und hergerissen. 2016 find ich mutiger, etwas sportlicher und moderner, 2015 dafür eleganter und zeitlos. Du wirst sicher mit beiden Modellen sehr zufrieden sein. :)

    Ich bin Lukas, 21, Student aus dem Ruhrgebiet und fahre eine CBR500R. Hab den Schein erst seit diesem März aber das Motorradfahren und vor allem auch die Maschine macht mir unglaublich Spaß. :)
    Mittlerweile betreibe ich einen kleinen Tourenblog auf Youtube, denn ich zeichne auch sehr gerne meine Fahrten mit der GoPro auf. Interessierte können gerne mal vorbei schauen. Mehr Infos werde ich mal in einen anderen passenderen Thread packen.