Also:
1 : Das anfetten hat es etwas verbessert-bein nächsten Seitenverkleidung lösen dreh ich mal auf 3,kann aber sein bei wärmeren Temps dass es schon gut ist.
2: Ansauggummis:Ich hab sie gewechselt wegen den 3 KW,obs was bringt ? Auf jeden Fall ein gutes Gefühl-was man hat hat man.
3: Es geht bei der Aussage bei 2000 u/min nicht ums Drehmoment,sondern dass sie ohne auf der Kette rum zu hacken fahrbar ist.
4: Du kommst aus der Reihenvierer Ecke?Dann wäre es am Anfang normal das dich der Lauf ein wenig irritiert.
Ich hab mehrere 1 Zylinder,2 Zylinder Gleichläufer ,3 Zylinder ,V2 und V4 besessen bzw. hab sie noch,bei mir isses so das mir kein Reihenvierer mehr ins Haus kommt.
Für mich das langweiligste und und mit den feinen Vibrationen das nervenste Motorenlayout für ein Motorrad.
1-2-3 Zylinder-egal wie angeordnet,4 in V-alles gut.
Reihenvierer mit konventioneller Versatz bzw. Zündfolge-nein danke.