Du meinst Position 15 ?
Ist bei mir vorhanden. Ich habe jetzt eine neue Zündspule gekauft und warte den Dichtsatz vom Gaser ab.
Dann sehe ich weiter, alles andere macht ja kein Sinn. Ich bin echt ratlos !!!
Beiträge von Marcus1976
-
-
Der Dichtsatz heisst 16010-HB5-305 der ganze Vergaser 16015-KFC-910
-
Ich habe einen zerbrösselten O Ring aus der Luftgemischschraubenbohrung geholt. Wichtig wäre es mir zu wissen welcher da drin ist und wo es den gibt.
Vergaserbezeichnung KEIHIN PD 65B PC7
-
[attach]125452[/ATTACH in dem Rep Satz ist nichts drin was ich irgendwie verbauen könnte in diesem Vergaser!!
-
20160304_130914.jpg .....passt nicht. Ich werde Bekloppt.
-
Ja ist noch verbaut, passt auch nur einmal. Ich achte wirklich auf alles !!!
-
Guten morgen, ich hab jetzt mal ein Vergaserdichtsatz bestellt. Läuft nämlich wieder und ich habe die Vermutung das es an der Luftschraube liegt, also der O Ring.
-
Aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe, ist der Vergaser doch richtig. Alle anderen die ich mir angesehen habe, werden mit dem Flansch verschraubt. Bei mir ist er gesteckt, mit einer Schlauchschelle am Ansaugstutzen befestigt.
http://www.ebay.de/itm/like/26…oapp=true&chn=ps&lpid=106 nur so als Beispiel
-
Aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe, ist der Vergaser doch richtig. Alle anderen die ich mir angesehen habe, werden mit dem Flansch verschraubt. Bei mir ist er gesteckt, mit einer Schlauchschelle am Ansaugstutzen befestigt.
http://www.ebay.de/itm/like/26…oapp=true&chn=ps&lpid=106 nur so als Beispiel
-
Man was ein durcheinander ich dachte K2 weil ich den Frontkotflügel noch unten habe, zudem sieht das alles relativ original aus was Vergaser, Stutzen usw angeht. Kann mir das dann einer mal aufdrösseln was ich tatsächlich habe und was verbaut sein sollte
-
-
Natürlich habe ich kein Handbuch, ich habe schon nach Oberschenkel Manual gefolgert, alles im Netz vorhanden aber keine XL 125 K2 auch schon CT 125 gesucht hat ja wohl den gleichen Motor Vergaser verbaut. Hat einer ne Teilenummer von der Zündspule? Danke
-
Um es spannender zumachen, ab und zu kein Zündfunken. Vorhin aber sofort angesprungen
Ich werd Bekloppt -
Dann Ding war jetzt 3x im Ultraschallbad , 2x im Schmuckbad 20160229_112121.jpg20160229_105807.jpg20160229_112133.jpg und zuletzt in einer Werkstatt die auf Oldtimer spezialisiert ist. Aber ich hab jetzt nochmal alles schön gemacht. Alle Flächen sauber , nochmal abgedichtet, beide Seiten Hylomar geguckt das nix im Ansaugstutzen ist. Jetzt habe ich doch tatsächlich keinen Funken mehr sollte es doch ein Zündungsproblem sein !?! Ich bestelle mir mal ein neuen Kontakt. Bekomme ich den gewechselt ohne Verstellerei ? Ich habe keine Zündungslampe. Sorry das die Bilder immer mitten im Beitrag sind , ******* Handy 20160229_105649.jpg20160229_105807.jpg
-
Meine FahrgestellNummer ist 12520... Ich habe auch mal nach einem Vergaser geguckt. Aber kein PD26 gefunden. A er jetzt was anderes, der Vergaser lag jetzt im Ultraschallbad. Die Dichtung zwischen Zylinder und Ansaugstutzen ist neu (montiert ihr die zusätzlich mit Hylomar?) Im kalten lief sie jetzt schon besser, gute schnellere Gasannahme aber im waren wollte sie schon wieder doof spielen. Hat einer ne Ahnung was ich für nen O Ring für dir Luftschraube nehmen kann, vielleicht holt sie sich da Falschluft her !? Würde wenn was an der Zündung wäre, ein so gutes Startverhalten vorhanden sein ? Zudem habe ich gerade die Sitzbank ab, wird bezogen und ich glaube ohne ist das Loch im Luftfiltergehäuse zu offen. Bei Vollgas verschluckt der Motor sich mit einem Wahnsinns Ansauggeräusch über die Öffnung. Schön das auch andere die Probleme haben. Das die Zündung im Öl läuft, wusste ich übrigens nicht.20160228_131732.jpg