Beiträge von Klein m

    Hallo Gemeinde :D ,


    mal eine Frage ... :helpx:


    ... Hat hier ganz zufällig eine gute Nockenwelle für´n hinteren Einlass über ??? :frage:


    Wenn die auch noch bei einer VF 750s passt wäre das super.


    Danke schon mal im vorraus

    @ Brummiflitzer das Buch scheint nicht schlecht zu sein.( Wunschliste Weinachten :)- )


    Geht aber eigentlich an dem vorbei was ich meine.


    Ich stell die frage mal anders ...


    ...Unter welchen Voraussetzungen (Fahrzustand) wird der Blinker wieder abgeschaltet ??? :gruebelx:



    Muß mal weiter aus holen, hab die VF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand sie aber auch schon etwa 5 Jahre rum .


    Bin nun seit einem Jahr dabei sie wieder TÜVig zu bekommen , dabei ist mir aufgefallen das beide Kabel am Magnetschalter in der linken Bedieneinheit ab getrennt waren.
    Hab nun eine andere Bedieneinheit dran, aber die Klackt nur ein mal nach dem manuellen zurück stellen und das war´s (und wenn ich die Zündung an schalte).


    Der Sensor an der Gabelbrücke ist OK hab ich schon gemessen.


    Mir ist das nur aufgefallen weil ich ein oder zwei Runden durch´s Dorf gefahren bin und mich gefragt habe wann der Blinker aus geht.:gruebelx:


    In der Bedienungsanleitung von der VF steht nichts brauchbares darüber drin.

    Moin Gemeinde :D


    Ich hab da mal eine frage ...


    ... wie funktioniert die Blinkerrückstellung bei der VF 750S (RC 07)???


    Blinker an Kurve fahren und wenn´s wieder grade aus geht , stellt der Blinker sich wieder aus ? oder wie geht das :gruebelx:


    Danke schon mal im voraus

    Ja hab so ein ding da unten dran. :)-


    hab heute mal durch gemessen ...
    ... einmal an der Verbindung im Lenkrohr,
    ... einmal in der Lampe (jetzt muss ich nur sehen das ich die Lampe wieder zusammen bekomme)
    Widerstand ist da.
    daran liegt es leider nicht.

    Moin ,


    habe mal eine frage da ich bei gooogle nichts gefunden hab...


    ... ich hab mir von Kellermann das R2 Blinkrelais gekauft da ich meine VF 750S RC07 mal auf LED Blinker umbauen will ohne Widerstände einbauen zu müssen.


    nun zu meinem Problem im Standgas habe ich eine zu hohe Blinkfrequenz, Motor aus oder ab ca.2000 U/min Blinkt alles normal.


    Kann das an der Blinkerrückstellung liegen??? :gruebelx:


    Da ich die VF als Bastelstück bekommen hab noch eine frage , "tickt" die Blinkerrückstellung immer ,oder nur wenn sie gebraucht wird ?




    Klein m