Beiträge von CBRler600rr

    Das war ja wieder ein nettes rennen gestern gewesen.. Ducati war echt gut und schnell unterwegs gewesen...leider war die gier innerhalb der Ducati Fahrer doch wieder sehr groß gewesen,das sich die erste ducati relativ schnell verabschiedet hatte.. ( Schade )....aber es ist halt wie immer....es kommt halt nicht nur auf's schnelle gerade aus fahren drauf an..Ich finde das Lorenzo & Mark die eindeutig besseren technischen Fahrer sind..

    FullSizeRender1.jpg


    Das Bug und das Heck sind ja eigentlich in Silber gewesen,was mir aber nicht gefallen hatte..habe die teile mit schwarzer sprühfolie lackiert und die aufkleber danach wieder ( sanft ) frei gerubbelt..


    diese Woche wird nun etwas Service gemacht, damit die Saison gut startet..


    Kettenkit mit ritzel usw.
    Anlassermagnet Relais
    Sicherungen austauschen , kabel für's navi verlegen
    und vielleicht noch umbau auf LED verkleidungsblinker & heckblinker

    Bin vom 27.06.-17.07. in meinem Österreich Urlaub..:wink:


    also wenn ich von dort gesund zurück komme...:oops: :o



    aber vielleicht ist ja mal jemand am Spreewald Ring zu Treffen...


    bin dort am 02.04. zum Lizensfahren und am 10.04. zum Kurven Trianing

    Einen schönen guten morgen und schöne grüße aus Berlin.


    Ich bin Karl 36 Jahre jung und komme aus Berlin..Fahre jetzt seit 1 Jahr mein erstes Motorrad ( CBR 600 RR PC37 Bj. 2005 )


    Bin Jahre lang sehr begeisterter Auto Schrauber / Fahrer gewesen..Seit dem ich aber auf 2 Rädern unterwegs sein kann, interessieren mich 4 Räder nicht mehr..


    Hab mir meine Honda letztes Frühjahr gekauft ( Bj.2005 mit 16800Km ) und bin total begeistert..


    Ein paar Kleinigkeiten mussten natürlich gleich geändert werden


    Bodis Auspuff
    MRA Scheibe
    Carbon Lima & Motordeckel
    Schwarze Blinker Vo & Hi
    Org. Honda Soziusabdeckung ( China dinger haben nicht wirklich gepasst )


    geplant ist noch:


    anderer Kennzeichen Halter
    Blinker umbau auf LED
    andere Fußrastenanlage
    etliche Carbonteile


    Da es dieses Jahr das erste mal nach Österreich geht mit meiner Verlobten haben wir uns das TomTom 400 Rider sowie das Cardo Scala Q3 zugelegt



    da ich selber die Möglichkeit habe am Bike zu schrauben, hoffe ich hier viele Info's zu finden die mir helfen können..


    Vielleicht ergibt es sich ja auch zu gemeinsamen Ausfahrten mal zu Treffen


    Gruß Karl



    PS: Sobald ich zeit gefunden habe um mich mal genauer schlau zu lesen, stelle ich mal ein paar Bilder rein