Beiträge von Garbsencruiser

    Wie lange ich meine Motorräder fahre weiß man bei mir nie.
    Es kommt aber auch darauf an wieviel spaß sie mir macht, bin ja sonst nur Enduro oder Sportler gefahren, aber ich wollte schon immer eine Magna haben.
    Da sie ja nicht so teuer war, und sie noch bis zum Juni 2017 TÜV hat ist alles gut. Ich mache morgen ein paar Fotos und versuche sie dann hier hochzuladen.
    Gruß Micha.

    Hallo erst mal.
    Ich heiße Micha bin bj 58 und komme aus Hannover.
    Da ich seit letzten Samstag Besitzer einer Magna 700 RC21 bj 86 bin habe ich auch gleich einige fragen an euch.
    Wollte mir eigentlich im Sommer wieder eine Enduro kaufen, aber es kam anders als gewollt, sie hat mich gesehen
    und hat gesagt nimm mich mit, du wolltest doch schon immer mal eine haben, und ich hab sie mitgenommen weil
    sie mir leid tat. Sie stand den ganzen Winter draußen, so sieht sie auch aus, aber jetzt steht sie in der Garage und wird schön gemacht
    denn so fahre ich nicht, wenn nur im Dunkeln. So meine fragen, wo bekomme ich Bremsbeläge her, bekomme ich die bei Louis oder wie die
    anderen heißen, brauche vielleicht neue Töpfe welche passen da, und wo bekomme ich die,wieviel oel kommt in die Magna,und wieviel in die
    Kardanwelle, ich hab leider keine Ahnung da ich kein WHB habe. Wie ich bei euch gelesen habe ist es auch nicht so einfach an teile zu kommen,
    darum hoffe ich hier bei euch richtig zu sein, das mir der ein oder andere hilft .Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und eine runde fahren,
    oder zusammen schrauben, ich lerne gern dazu, denn so eine alte Maschine habe ich noch nicht besessen.
    So letzte frage, gibt es den Bulldoog noch hier im Forum, denn der kommt ja aus Hannover hab ich gelesen, der kann mir bestimmt bei einigen Sachen
    auch helfen.So jetzt ist gut, wollte garnicht soviel schreiben, aber wer mir helfen möchte bei meinem Schätzchen ist gern willkommen.

    Gruß Micha.:cool:

    Dann will ich mal, ich heiße Micha bj 58,und komme aus Hannover.
    Bin seit Samstag Besitzer eine Honda Magna 700 RC 21 Bj,86 US Model.
    Bevor ich mit dem teil auf der Straße fahre muss ich sie erst mal schön machen, oder ich fahr im dunkeln.
    So da ich kein WHB hab kommen auch schon die ersten fragen. Bekomme ich Bremsbeläge und Ölfilter bei Louis oder wie die anderen alle heißen,
    wieviel oel kommt in den Motor ,und wieviel kardanoel ,und was für oel für die Kardanwelle, wo bekomme ich Ersatzteile her, fragen über fragen.
    So jetzt ist aber gut,ich hoffe das ich mit den ein oder anderen mal mitfahren kann,oder zusammen schrauben,ich lerne gern dazu.
    Noch eine frage, gibt es hier im Forum den Bulldoog noch, der kommt ja auch aus Hannover,der könnte mein freund werden.


    Gruß Micha.:cool: