Beiträge von NsrLover

    Oh tut mir leid hät ich vielleicht mit dazu schreiben sollen es handelt sich hier um die baby blade (250er)


    Ja ich hätte schon gerne andere Motorräder aber diese sind mir zu teuer.
    Ich brauch was sparsames mit dem man aber auch mal bisschen spaß haben kann ab und zu.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Hallo undzwar bin ich jetzt 2 Jahre eine 125er 2 Takter gefahren (eine Honda NSR) auf 15 PS aber. Nun will ich mir für den A2 ein größeres Motorrad zulegen. Und die CBR hat mich sehr angesprochen was das Aussehen angeht und der Preis passt auch in mein Budget.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich mit ihr zufrieden sein werde und wollte euch deshalb mal fragen was Ihr denkt.


    Ich muss mit ihr jeden Tag 20km zur Arbeit fahren und wieder zurück und mal am Wochenende oder unter der Woche bei ein paar Ausfahrten begleiten, sprich auch etwas sportlicher (also mehr Leistung als meine Alte aber auch nich zu viel).


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk