Hab jetzt nicht auf die Rollen draufgeschaut, aber laut Malossi sind in dem Paket Rollen mit 7, 5 g drin...
Beiträge von r1200gs71
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Also die Drehzahl ist jetzt nicht höher geworden durch die >Multivar , und die Leistung ist auch normal, man hört halt nur wenn man bei beschleunigen von 80 auf 100 % geht das irgendwas eingreift. Kann auch sein das ich es vorher nicht bemerkt habe da ich mit offenem Helm gefahren bin und nun mit geschlossenen Helm ,da nimmt man die Geräusch ja anders wahr.
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NE da habe ich micht falsch ausgedrückt, er dreht nicht mega hoch, sondern wenn man ich sage mal bei 20 auf Vollgas geh,t dann dreht er hoch beginnt aber ich nenn es mal an zu stottern ,nimmt man Gas auf dreiveirtel ist es weg , nur Vollgas will er nicht , es kommt aber nicht von der Vario die läuft sauber.
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Hallo zusammen. habe bei meiner Vision 50 Bj 2013 6500km eine Malossi Multivar verbaut , was die Vmax von 47 auf krasse 55 erhöht hat.
Damit bin ich grundsätzlich zufrieden. Jedoch stottert bzw. drosselt der Motor beim beschleunigen, als würde nicht die volle Drehzahl freigegeben.
Endgeschwindigkeit ist ganz normal.
jemand ne Idee??
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Neuer Stand...Mallossi Riemen und Rollen mit 9 G ...die alten Rollen waren eckig. Jetzt läuft er sauber und 65 anstatt 56 km/h .
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Habe jetzt Vewrgaser gereinigt, Luftfilter neu..dann kommt noch Zündkerze und habe Riemen und Variorollen bestellt und dann mal schauen....
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Nein habe ich nocht nicht,aber werde den Vergaser noch ausbauen und reinigen. Bei Drehzahl vermute ich den Antriebsriemen, 56km/h ist ja ok , aber er dreht halt recht hoch...
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Moin zusammen. Habe mir von einer Nachbarin einen Honda Bali 50 Bj 1997 mit 21tkm gegönnt. Etwas schön gemacht und ans laufen gebracht.
Bei ca. 30 km/h läuft er nicht so schön rund und es gibt schonmal ne Fehlzündung-...
Er läuft in der Spitze Tacho 56 km/h wobei er finde ich sehr hoch dreht.
Ist das normal??? -
Frohe Weihnachten . War am 23. zur 6000er Inspektion und habe mal auf das rupfen aufmerksam gemacht . Daraufhin wurden die kupplungsbeläge angeschliffen . Ergebnis : er fährt viel besser los , kein Brummen mehr , lässt sich viel leichter schieben beim in die Garage stellen und Topspeed locker 145
Bin ja sooooo zufrieden
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Ich habe das Thema aufgemacht, und bei mir ist es unverändert und nicht von den Federbeinen, sondern vom Antrieb her. Auch rupft die Kupplung beim erstem Anfahren wenn er übers WE gestanden hat. Ich habe mich jetzt halt daran gewöhnt , denn er läuft und das ist die Hauptsache.
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Nein Roman, er war kein Vorführer , der Vorbesitzer hatte so einen Spass am Rollern, dass er in kurzer Zeit auf einen Integra hochgerüstet hat.
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Ja , das vermute ich auch , ich werde berichten.
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Gekauft 5 Monate alt mit 1001km auf der Uhr , ich fahre viel Stadt hatte aber auch schon von Anfang an ein Vibrieren wenn ich über Bodenwellen und Gullideckel fahre vom Antrieb her..bei 80 km/h merkt man nix.
Als ich ihn abgeholt habe bin ich auf der Bahn 145 gefahren was nicht Vollgas war und es kam auch kein Ruckeln... -
Habe gerade Termin Werkstatt gemacht wegen Vario, er sagte aber auch das dass normal wäre mit 133 Drehzahlbegrenzer
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Er hat jetzt keine 3000km drauf und habe aber auch Probleme mit der Kupplung ,manchmal an der Ampel braucht er mehr Drehzahl und jetzt teilweise morgens rubbelt der ganze Roller beim losfahren...