Beiträge von DerFux87

    Hoi, habe den AngelGT jetzt ein Jahr getestet. War letztes jahre MotoGP in Barcolena, hatte nen Regen Rekord (128 oder 123L in der Provence in Frankreich) miterlerbt, der AngelGt ist hervorragend. Ja ich kann es bestägigen, er "rutscht" in den Kurven, aber das muss man forcieren, das rutschn wird "härter" dann erreicht er sein limit.


    Greez der Fux.


    PS: Spanien is awesome! :)


    PPS: Woher kommen diese komischen schwarzen Streifen, wenn die eine Kurve fahren Papi?

    Ahoi,


    was willst du denn erreichen? Willst du bei voller fahr die Temps kontrollieren oder willst du nachsehen können wann du starten kanntst? Ich würd nen passenden Öhltemp Stopfen empfehlen, der auch passt, hier gilt es auzusprobieren.... es gibt motorspezifische kaufkriterien oder eigenwillige sonderfertigungen.


    15-20KM schön bequem einfahren und alles is in Butter ;)


    Schöne Grüße


    Der Fux.


    PS: meine Autos mögen das auch ... geführt werden :P

    Hi zusammen,


    bin frisch im Forum, fahre ne CB1000RA, 08' - hab mit ihr die MotoGP in Barcelona besucht mit anschließendem besuch in den Kurven bei Canyelles. Ein Traum! Hatte noch kein geileres Bike unterm *****. Wir waren zu acht und es war auch eine Honda CBR dabei ^^
    Sie ist schwarz, Umbau, Rizoma, Blau gehalten. Fotos folgen.


    Denke gerade darüber nach, die Felgen Weißglänzend oder Rizoma Blau pulvern zu lassen :gruebelx:


    Greez aus dem Süden,


    Der Fux


    PS: Das Grün hat was, alles in allem den Fotos nach, geiles Teil! :) ... aber, bei so viel Investition, wo sind die Stahlflex Leitungen :P

    Hi zusammen, bin der Mike und fahre nun seit einem Jahr leidenschaftlich eine Honda CB1000R SC60. Schraube Hobbymäßig und habe zusammen mit Freunden eine Werkstatt zur Verfügung. Aktuelles Projekt: Felgen Pulvern lassen :D
    Freue mich auf nette Kontakte und hoffe mal die eine oder andere Frage sowie Antwort posten zu können.


    VG, Der Fux