Beiträge von steffen@vara

    Karlovy Vary - Karlsbad (Zentrum) = Nicht geduldet


    Umgerechnet 10 Euro pro Karre und unfreundlich (ob wohl wir wirklich freundlich waren) und drohend das es noch viiiieeeeel teurer sein könne^^ Die Polizisten meinten was von 12000 Kronen Maximalstrafe.... Wenn ich richtig verstanden habe. :gruebelx:


    PS: und wir haben unsere 3 Mopeds da nicht lange und nicht unbeaufsichtigt stehen gehabt... sollte nur eine kurze Trink-/Zigarettenpause werden -.-


    LG

    Hi, falls es jetzt nicht eh schon erledigt ist, aber hier meine Antwort:


    Ich habe die Alarmanlage in den "Kasten" vom Rücklicht gebaut. Also Sitzbank runter... dann hinten siehst du schon das da genügend platz ist. Position ist auch gut zum verlegen der Kabel, Funkreichweite usw.


    Grüße Steffen

    Meiner Meinung nach kann man Bei der Varadero 125 die Sitzhöhe nicht ohne weiteres einfach verstellen. Nur die Federvorspannung kann mit dem Spezialwerkzeug was beim Boardwerkzeug dabei ist verstellt werden (hart - weich). Das hat aber keine auswirkungen auf die Sitzhöhe. :|:confusedx:


    Gruß.

    Hallöchen, ich musste leider ein Spiel in meiner Hinterradschwinge feststellen. Meine hat jetzt 26000km auf der Uhr (davon viel mit viel Gepäck und Sozia)


    Habt ihr ähnliche Probleme? Hat es jemand schonmal selber repariert?
    Ich denke mal es ist das Lager hin?!
    Kann man das ohne Probleme selber machen? (Lager evtl. eingepresst?)


    Danke und Gruß Steffen :???:

    Ich habe ein Träger von FiveStars und Alukoffer von Zarges!!! alles bei Polo gekauft nur an der Halterung (verbindung vom rahmen zum koffer) solltest du nicht sparen hol dir gleich was vernünfiges^^ das heißt glaube "quicklock" da kann man den koffer ohne schrauberei abnehmen und auch abschließen... die koffer kann man auch abschließen... ein topcase habe ich nicht... da hab ich eine Gepäckrolle benutzt.


    Gruß


    (nen par unscharfe fotos findest du auf http://www.steffen-online.de.ms damit du sehen kannst wie das aussieht an der vara...)

    jo das geb ich dir schon recht... aber wenn es nen reifen gibt der geil aussieht und genausogut ist wie einer der scheiße aussieht entscheide ich mich natürlich für den geilen ;-)


    und so wie ich das einschätzen kann ist der B45 und der lasertec so ziehmlich genauso gut (oder?) und da würd ich mich dann für den lasertec entscheiden...


    wenn ihr mir jetzt sagt das der Sportdemon auch so gut ist würd ich wohl den nehmen (der sieht ja am geilsten aus :D )


    Gruß

    naja ich denke mal das nur die passene große nicht reicht...


    es gibt ne freigabe-liste vür jedes moto und wenn der da nicht drauf ist... (ich hab nur die liste nicht -.- bei honda.de gibt es ein paar aber nicht für die vara ich habe sie jedenfalls nicht gefunden)
    aber bei dem sport demon hab ich ja nochnichtmal die passende große gefunden!!! (auf der i-net seite) und dann wirds den wohl nicht für die vara geben^^ aber der sieht geil aus...


    der lasertec sieht ganz gut aus... zumindest auf den fotos... in real hab ich den noch nicht gesehen... aber ich denk mal den werd ich mir holen... weil der soll ja sehr gut sein...
    weiß nur nicht wie teuer der ist -.-


    oder gibbet noch andere schöne reifen? ;-) (die natürlich auch gut sind...)
    der hinterreifen müsste auch passen oder?
    --> http://www.metzelermoto.de/pro…?ID=13&idCat=2&nome=ME_Z2


    das währ doch geil oder? *ggg*

    hi meiner meinung nach darf man den sport demon nicht mit der vara fahren weil den gibts ja nicht in der größe...
    oder sind die größen bei den verschiedenen modellen unterschiedlich?
    ich hab nen 2003er model...
    der sport demon gefällt mir irgenwie vom ausehen besser als der lasertec... (man muss ja auch mal darüber sprechen *g* der bt45 gefällt mir überhaupt nicht...)
    gruß

    hi...
    Ich brauch auch neue reifen und hab gar kein plan... :roll:


    auf keinen fall hol ich mir die Pirelli scorpion nochmal die sind bei mir total rissig geworden... (also so das ich nicht durch den tüv komme!!!) Den Vorderreifen werd ich auch einschicken da will ich mein geld wieder haben... den hab ich letztes jahr raufgezogen (wegen plattfuß) und jetzt ist der so rissig das ich angst hab der fliegt mir auseinnander(nichtmal 2000km aber mit überwinterung...)... der hinterreifen ist auch total sprode aber der hat jetzt schon 21000km drauf :D (weiß auch nicht wie ich das gemacht habe... hab halt keine burnouts gemacht^^ und bin in 2 Schweden urlauben ziehmlich viel kilometer geschruppt*g* und zwar mit Freundin hinten drauf und viel gepäck deswegen war nix mit kurvenlegen-.-)
    1. schwedenurlaub 3500km
    2. schwedenurlaub 5000km
    (und alles noch mit 80km/h drosselung :roll: die is jetzt aber raus :D)
    nen paar Fotos gibts auf http://www.steffen-online.de.ms
    naja soviel dazu...


    habt ihr irgenwie ne liste was es alles für reifen für die vara gibt?
    ich hab die überblick verlorn *g*


    Ich bin am überlgen ob ich mir den Metzler - lasertec hole... empfielt mir mal was...


    darf ich den auch fahren? --> http://www.metzelermoto.de/pro…heda.asp?ID=13&nome=ME_Z2


    oder halt den lasertec --> http://www.metzelermoto.de/pro…isp=1532700&nome=Lasertec


    Schade das auf dieser liste die vara125 nicht dabei ist -->
    http://www.honda.de/content/service/mc/19472_27966.html


    und zu den sportdemon--> http://www.pirellimoto.de/tire…p?ID=291&nome=Sport_Demon
    den darf man meiner meinung nicht mit der vara fahren weil es den nicht in der passenden große gibt...bei mir im schein steht:
    vorne : 100/90-18 56P
    hinten : 130/80-17 65P
    (1. zulassung--> 28.04.2003)


    gruß