Beiträge von Pc37rr

    Das Rätsel ist zwar noch nicht gelöst allerdings läuft sie wieder wie am ersten Tag. Letztendlich sprang sie wieder an nachdem ich den estarter bei offenem Tankdeckel betätigt habe (etwa 5 sekunden lang). Sehr nützlich war hierfür vermutlich auch der Zündkerzenwechsel und vielleicht auch das ich zuvor in bei offender Air-Box 10Minuten lang bei offenen Drosselklappen die Zylinder durchgeföhnt habe :D :D :D Beo Fragen werde ich ab und an mal hier reinschauen :)

    Sorry habe erst heute wieder Zeit gefunden :( Zündkerzen habe ich neue verbaut(auf Funken überprüft), Tank mit frischen Benzin befüllt, Motor entlüftet, Sicherungen und Relais überprüft. Habe regelmäßig Startversuche durchgeführt allerdings hatte nur einer (kleinen) Erfolg: Einmal sprang das motorrad sofort an als ich mir offener Aur-Box und komplett geöffneten Drosselklappen(sprich Vollgas) Den E-Start betätigt hatte. Blöderweise ging es sofort wieder aus sobald ich den E-Start losgelassen habe. Bin am verzweifeln,würde mich über jeden Hinweis freuen :)

    Hey vielen Dank für den Tipp mit dem Biegen, jetzt hat alles super geklappt, ich wollte halt nichts kaputtmachen...Allerdings waren die Zündkerzen top in Ordnung und kein bisschen verölt oder verrußt. Jetzt gehen mir die Ideen aus waran es liegen kann :/ Das Problem ist nach wie vor das sie nicht anspringt :/ Vielen Dank für die super Antworten. Hattet ihr vielleicht schonmal ein ähnliches Problem ? (Bremsenreiniger und startpilot habe ich auch schon versucht :/

    Sooooo Luftfilterkasten ist wieder fertig znd zugemacht, wollte mich lieber durch den Kühler an die Zündkerzen ranmachen (war so im Whb erklärt) Habe das Kühlwasser abgelassen kleine Sauerei aber war schnell saubergemacht :) 2 Schläuche habe ich nicht abbekommen aber konnte ihn so nach unten hängen lassen das ich an die kerzen kam (Es steht denso drauf denke schon das sie das sind) Nun zu meinem Problem: wenn ich den Stecker abziehe kann ich das Gummi aus dem Motorblock nach oben ziehen komme aber an den Rahmen sodass ich sie nicht richtig rausbekomme :/ Hat jemand da Erfahrungen/Ideen ?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
    Habe natürlich die falschen Einspritzventile am Luftfilterkasten untersucht :/ Meine Cbr ist zwar gedrosselt aber lediglich über einen vekürtzten Gaszug, lässt sie sich dennoch nicht entlüften (nach Anleitung) ?

    Schönen Guten Tag zusammen !
    Als ich letztes Jahr am 31.ten Oktober mein pc37 Bj04 bei einem lauen Herbstwind für knapp 5 Monate in die Garage stellte machte ich einen Großen Fehler: Ich habe sie während der Standzeit nicht einmal gestartet :/ Nunja dachte die Batterie ist neu und wird schon gehen.... (Also sie lief zuvor reibungsloas und ohne Probleme) wollte sie vorgestern mal wieder anschalten und sie hat auch genau eine sekunde gelaufen und ist direkt wieder ausgegangen... Batterie aufgeladen diverse Startversuche allerdings ohne Ergebnis. Anschließen 25-30 mal mit dem Bruder angeschoben Benzingeruch aber gestartet ist sie nicht :/ Ich dachte mir: Entweder Zündung oder Einspritzung... so verkleidung ab, benzinpumpe geprüft liefert druck und benzin keine probleme....
    so luftfilterkasten aufgemacht gegeguckt ob einspritzung kommt: nein leider nicht :/ habe dann einmal per generator 12V hat die Ventile angelegt und da gehen die Düsen auf und es gibt keine Probleme. somit schließe ich daraus das die Batteire/Motorsteuerung irgendwie die einsprizung blockiert. Außerdem habe ich im Tacho die rote Lampe oben rechts konstant am Leuchten und das Ölsympol wird angezeigt(Auch erst seit neustem) Über eine Ferndiagnose wäre ich sehr dankbar das ich mich mit elektronik nur schlecht auskenne :/ Vielen Dank !!!!