Beiträge von Dkey

    Hi,
    kannst du mal angeben welche K&N Filter du verbaut hast und welche Änderungen du am Motor/Vergaser gemacht damit sie laufen? Insbesonderes wenn du es damit durch den TÜV schaffst.


    Das kann ich dir sagen.


    RC-2340 von K&N mit 54mm Durchmesser.


    Habe einer 100er HD verbaut und die Stand Gemischschraube auf 2,5 Umdrehungen gestellt. Anspringen und laufen sowie Gasannahme ist im Moment sehr gut, kann aber erst mehr machen wenn ich damit fahren kann, danach kann ich weitere Infos geben.

    Louis Endtöpfe sind gekommen, passen perfekt zu der N. Halterungen muss ich noch kürzen.


    Dann habe ich die K&N verbaut, was ein bisschen gefummel ist mit den Vergasern aber mit Geduld schafft man das auch :D


    Habe sie dann auch mal laufen lassen, sprang sofort an und hört sich auch echt gut an. Mit den Töpfen und den offenen Luftfiltern denke ich das sie ungefähr genauso laut ist wie vorher.


    Als nächstes kommt die Elektrik Verlegung dran, darauf freue ich mich schon :D




    Dachte ich mir auch, habe mir die Stelle angeschaut wo was kleines absteht. Aber das sieht nicht so aus als ob es mal wo dran geschweißt war oder so. Das liegt wohl schon einige Kilometer da drin rum :D

    An die Kennerfraktion der CB 400 N.


    Kann mir einer sagen was für ein Rohr da lose entgegen kam als ich den rechten Endtopf demontiert habe?



    Wäre einfach so drin gelegen, gehört das da rein?

    Sooo...


    heute mal das Sitzbank Polster abgeschliffen. War ne schöne Sauerrei aber ist glaube ich ganz gut geworden.


    Wir haben uns dazu entschieden die Grundplatte zu verwenden, wegen der Aufnahme hinten mit den zwei Verrastungen. Haben dann heutr mal geschaut wie die Bank hin soll und dann werden wir noch die Grundplatte zurecht schneiden und basteln :D


    Wir findet ihr die flache Sitzbank?


    Kann mir zufällig jemand sagen, wie groß die Durchmesser für die K&N Luftfilter sein müssen bzw wie groß der Stutzen am Vergaser ist?


    Habe die Vergaser leider gerade nicht zur Hand um nachzumessen :D

    Das war kein italienisches Wochenende. Nicht nur bei Rossi hat das Material aufgegeben, auch bei seinen Schützlingen lief es nicht gut, Fenati hat es ja auch erwischt als Führender.


    Schade das Vinales und Ianone den Start so verhauen haben, sonst wäre das glaube ich wieder alles anders gelaufen.


    Nachdem Rossi draußen war, war ich schon kurz davor den Fernseher aus zu machen.


    Gesendet von meinem GT-810 mit Tapatalk


    Damit ich das richtig verstanden habe, du schraubst zwei längere dann ohne Verteiler direkt in die Pumpe?


    Das wäre sogar noch besser, dann könnte ich die Lampe noch etwas tiefer setzen.


    Dann schau ich mal ob ich Melvin finde.

    Soo..


    heute war so schönes Wetter ich musste einfach etwas machen :D


    Habe Stummel montiert, passen gut auch mit dem Lenkeinschlag so wie sie jetzt dran sind.


    Habe noch ein Problem mit der Bremsleitung (Bild 3). Kann ich eigentlich auch eine Stahlflex Leitung nur zu dem Verteiler (Bild 4) verlegen und den Behalten oder gleich komplett auf Stahlflex und dann ohne diesen Verteiler?






    Danke für eure Hilfe und ich hoffe man kann so langsam eine Richtung erkennen :D

    Nunja, wenn Rossi in Texas nicht seine Kupplung beim Start verschmort hätte würde die WM Tabelle auch wieder ein bisschen anders aussehen, genauso wenn Lorenzo in Argentinien nicht gestürzt wäre.


    Sobald Marquez jetzt einen Fehler macht und auf der Schnauze liegt, sind alle wieder beisammen.


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

    Hat schon jemand Erfahrung mit blanken Tanks zwecks Konservierung oder Lackierung?


    Hab gelesen Klarlack soll nicht so gut heben und schnell abblättern.


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

    Danke für die Tips! Haben nun doch noch Stummel besorgt, dann kommen die Ochsenaugen dran.


    Der neue Hinterreifen kam heute, der vordere hat noch Lieferzeit, aber den hinteren schonmal montiert.


    Finde die Shinko sehen gut aus [emoji106] [emoji111]




    Bin ziemlich froh das alles passt von der Schwinge her, nur der Hauptständer wird nun ein bisschen entlastet :D


    Schönen Abend noch.