Beiträge von diego77

    Ich bin Italiener, und ich wohne seit September in München.
    Ich habe nie Probleme gehabt, Roma, Mailand, Florence, Verona, Sizilien, Turin, Venedig,.....
    Aber ich bin Italiener, du bist "Fremd", kann sein das jemand vollte dir betrügen.
    Wo fährst du?

    Hallo Biker.
    Zuerst Entschuldigung für mein Deutsch, bin Diego und ich komme aus Italien. Ich bin nur seit September hier in Deutschland gekommen, ich wohne in der Hauptstadt von Bayern. Und seit Dezember ich arbeite in eine Werkstatt in der Umkreis von München.
    Ich bin 38 Jahre alt, und die Deutsche Sprache ist nicht einfach zu lernen, aber zu Hause hab ich viele Bücher. [emoji6]


    Ich fahre eine cbr600rr bj 2011.....nein, es ist nicht richtig.....Weil ich habe es in Februar 2011 gekauft, dann in Juli hab ich eine Unfall in Rennstrecke gemacht.
    Hab ich es repariert, aber vor 3 Jahre ist in eine Garage geparkt.
    Ich hoffe das diese Jahr konnte ich noch fahren.