Beiträge von Mountain3468

    Hallo zusammen,


    habe mir den Scottoiler vSystem zugelegt.


    Hat diesen oder einen ähnlichen an eine VFR 750 RC36II gebaut und kann mir nen Tipp geben, wo man bei der VFR am besten den Unterdruckschlauch anklemmt und das Reservoir verstaut?


    Bin für jeden Hinweise dankbar.


    Gunther

    Hallo,


    Aufgrund von Schmerzen in der Kniegegend denke über eine Heckhöherlegung (ca. 3-4cm) meiner Honda VFR 750 nach.
    Hat jemand bereits Erfahrung damit.
    Welche Vor- bzw. Nachteile sind zu erwarten


    Danke im Voraus für die Antworten.

    Hallo,
    Das mit der Spritze und absaugen hat nicht so richtig funktioniert. Habe die Schraube nur so weit geöffnet, das beim Ziehen des Bremshebels Flüssigkeit in den Schlauch strömte. Wenn ich mit der Spritze zog kamen nur große Luftblasen. Habe den Schlauch auf dem Nippel zusätzlich mit Kabelbinder fixiert. Trotzdem kamen beim Ziehen nur Luftblasen. Habe es dan auf die alte Methode gemacht. Bremshebel gezogen. Schraube auf und wieder zu.

    Hallo zusammen, bin seit heute neu hier.


    Habe mir eine VFR 750 zugelegt. BJ 95 , 48000 km.


    Mein Vorgänger hatte diese länger nicht mehr gefahren. Auch kann er mir nicht sagen, wann der letzte Kundendienst war.
    Habe einiges schon selbst erledigt. Zündkerzen, Luftfilter, Kühlflüssigkeit....
    Nun habe ich die Brems- und Hydraulikflüssigkeit gewechselt.
    Habe jedoch nur 250ml der neuen Flüssigkeit für beides gebraucht.


    Frage: Kann das sein?


    Wer kann mir sagen, welche Menge an Brems- und Hydraulikflüssigkeit die drei Systeme benötigen?
    Habe im Servicehandbuch nichts darüber lesen können.


    Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße