Beiträge von blackbird

    Wie ist es eigtl. wenn man ohne Kat fährt? ich fahre schon länger mit den leovince ohne kat, habe gehört das schadet den Motor weil ohne kat benötigt der Motor ein anderes Mapping? Ist da was wahres dran? Muss ich mir Gedanken machen? Abgastests beim Pickerl habe ich auch ohne KAT geschafft.
    Danke

    DB Killer habe ich rausbekommen und war dann auch wieder drinnen.
    Ist viel zu extrem der Leo ohne Killer.


    Andere Frage.. Kann sein das die mal diskutiert wurde, Habe aber ehrlich gesagt nur im Zusammenhang mit der pc38 gelesen.


    Habe bei der pc43 den Leo vince SV one ohne kat.
    Ist das schädlich für den Motor? Muss ich für TÜV bzw Pickerl einen kat haben?

    Hallo,
    Ich habe jetzt den Leo vince SV ins montiert, Hat den jemand? Gibt es einen Trick den DB Killer zu entfernen? Die untere Schraube habe ich entfernt aber das Ding ist bombenfest drinnen..

    Hallo,
    Nein der kostet mir zuviel. Nutze die Gelegenheit und habe mir einen Leo vince für 319eur bestellt. Hat deine Verkleidung vorne Garnichts abbekommen Also die beim Tacho? Meine wurde leicht zerkratzt.. Und fussbremse bei dir alles intakt? Falls ja welche Pads hast du bzw deine Freundin ?

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Hab mir die Schulter ausgekugelt aber sonst ist nicht so viel passiert.


    Also Bremsen haben wir geprüft passt alles. Flüssigkeit ist keine ausgelaufen. Der Motor war nach dem Sturz sofort aus.
    Kann es sein weil der Auspuff voll mit Dreck ist. Keine Ahnung.
    Ich habe einen Auspuff bester sowie den fusbremspedal beides zusammen schon knapp 500 EUR. Leider gibt es kaum gebrauchte Teile für die cbf600.. Fußrastenhalteplattr kostet neu 222 EUR.
    Sobald die Teile da sind wird der Auspuff gewechslt das Motorrad gereinigt dann schaue ich ob das Motorrad noch riecht..

    Hallo,
    Ich hatte leider einen Unfall, Bin wegen Rollsplit in der Rechtskurve mit dem Hinterrad beim beschleunigen wrggerutscht.
    Da ich einen Sturzpad drauf hatte hat der Motor nichts abbekommen, das Motorrad ist nach rechts gefallen und paar Meter bis zum Stillstand gerutscht ohne Hindernis.


    Fussbremse muss getauscht werden ist komplett gebogen, der Auspuff hat ziemlich viel abbekommen ist zerdellt und zerkratzt. Leider hat dadurch die Auspuffaufhängung bzw die Fußrastenhalteplatte was abbekommen und ist verbogen. Ich denke das kann man wieder zurecht biegen, Kann der Rahmen oder irgendwas abbekommen haben?
    Was mich am meisten stört nach der Fahrt hat es irgendwie verbrannt gerochen? Motor rennt eigentlich ruhig und Gänge gehen wie immer problemlos rein.


    Kann das vom verdellten auspuff/katalysator kommen?


    Andere frage noch, Welche Leckergewichte kann man bei der pc43 verwenden Also welche empfiehlt ihr?
    Danke erstmal.

    Dateien

    • IMAG0275.jpg

      (221,55 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kannst alles mögliche Fragen wenn du ihn trifft.
    Unfall und Umfall frei? Kann man leicht prüfen indem du die Hebel nach Kratzer durchsucht, dann ob irgendwas am Motorblock über klebt ist, Garagen fahrzeug im Winter ? Kettenspiel prüfen, reifen Profiltiefe prüfen sowie dot Nummer, Bremsbeläge anschauen, Ölstand und Ölfarbe prüfen schauen ob der Leerlauf ruhig ist, ob die gasanahme stimmt, nach Rost durchsuchen..

    Mit wieviel EUR kann man beim Lenkkopflagerwechseln bzw. Kettenwechseln bei Honda ca. rechnen?


    Ich habe eine ähnliche Maschine gekauft wie oben, allerdings eine 2011er, bei der 30 000km Inspektion meinte der Mechaniker (Honda Werkstatt, Service hat mich 145€ gekoste /eigenes Öl) dass die Kette ein bisschen ausgeleiert sei und nächste Sasion fällig wird, sowie dass das LKL ein bisschen Spiel hat und Probleme mein TÜV/Pickerl machen kann.