hast du eine quelle in brasilien ? mir ist nämlich auch so ein viecherl zugelaufen.
einen link zu nem shop oder so ?
ich suche ein tachogehäuse.
da wär ich dir dankbar dafür.
hast du eine quelle in brasilien ? mir ist nämlich auch so ein viecherl zugelaufen.
einen link zu nem shop oder so ?
ich suche ein tachogehäuse.
da wär ich dir dankbar dafür.
nach durchlesen des freds glaube ich, dass sie zu mager rennt. pilot-jet re u. li ne umdrehung raus und gucken.
ich schraub grad ne 600er xj. ebendiese ölführenden bohrungen gibts dort auch. sie laufen entlang der stehbolzen und dienen als ölkühler ...
keinen stress. im rechten gehäusedeckel isn anschlag mitgegossen. wenn deckel oben, kein spiel nach rechts mehr.
soweit, so hybsch. um den zustand beurteilen zu können, steht weiteren ausbauarbeiten nichts im wege ...
bei tadelloser funktion, finger weg !
ist keine hochleistungsmaschine und wirds nie sein .
hab heut, mit der nigelnagelneuen nuss, mein prob beheben können. die schraube war locker (wie bei mir). und zwar die an der schaltmimik. der finger griff ins leere. nyx gebrochen oder sonst was, nur schraube locker.
musste darauf hin gleich 120 nebenstrassenkilometer im hügelland drehen.
kommt noch. braucht nur in ö inserieren. irgendein schnösel holt sie.
ich hör nur ein leichtes ventilklackern. aber,das is son ding ...
aber der sound ist cool. viel bass ...
das klackern ist auch bei gezogener kupplung da.
so hörs ich halt.
danke für die mühe, olaf !
ja, das reicht. übrigens, ne super idee, das mim millimeterpapier.
werd ich, mit deiner erlaubnis, auch ins alteisenforum mitnehmen.
Weiss zufällig wer, welche Dimension der Nutmutternschlüssel hat ?
Werd mir das Teil besorgen. (Als Nuss fürn Schlagschrauber.)
Bin heut nicht mehr zum Öffnen und Messen gekommen, möcht aber morgen nach Dienst das Teil besorgen.
Danke im Voraus !
yep, erlaubt auch kurzfristig kleine alltagsfluchten ...
hab 186 cm und lange haxn, was mich auf langen touren auf die klr zwingt.
aber so, einfach zum mal 2h rumböllern und im hügelland enge, kurvige nebenstrassen abfahren, sind sowohl ne cx als auch meine aktuelle 400n sehr lustig zum hernehmen.
so ab 200 km wirds aber qualvoll.
aber dicke böller hast eh genug.
ich muss das genau untersuchen. ein problem mit der schaltwalze halte ich für (beinahe) ausgeschlossen (weil der getriebekasten ungeöffnet erscheint). muss echt die kupplung wegtun, um die kulissen zu belinsen. ich vermute, dass dort das prob liegt. in jedem fall danke für die hilfe und die spur, auf die ihr mich gebracht habt. werd weiterhin mit fotos dokumentieren. (und weiterhin fragen stellen, weil jetzn leb ich mich rein in das radl. :D.) ein lockerer schaltstern wäre natürlich ein noch kleineres problem.