Beiträge von Sven Jackson

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe die Drossel in der cbr 600 rr einegbaut aber beim Einbauen sind mir 2 Schleuche aufgefallen. Die 2 Schleuche sieht man im Anhang, würde mich freuen wenn sich jemand auskennt.


    Danke im Voraus.


    MfG Sven Jackson

    Hallo alle zusammen,
    ich bin grad am Basteln und versuch vor dem 8. Juli die Drossel eingebaut und angemeldet zu haben. Ich komm aber nicht mehr weiter und ich habe auch keine Anleitung oder sowas...
    Wenn jemand ein link hat oder selber sich auskennt was man nur wegmachen muss wär ich sehr verbunden.


    Wenn ihr Bilder braucht einfach sagen.


    MfG
    Sven Jackson

    Hallo ich bin neu hier, deshalb ist die Frage auch eher leicht zu beantworten aber für mich wichtig.


    Ich bin noch Schüler und könnte die Honda cbr 600 rr von meinem Vater oft ausleihen (wohnen nicht zusammen) aber da ich 1:90 groß bin und sonst mehr Enduro fahre, hab ich noch nicht das Gefühl wie sich eine Supersportler anfühlt.
    Was sagt ihr? Kann ich locker darauf oder meint ihr die würde zu klein ausfallen?


    Danke für die Rückmeldung im Voraus.