Beiträge von Tibuschu

    Ich brauche einen neuen Benzinschlauch für mein Honda CM400t Bj, 1982. Kann mir jemand sagen, welcher der richtige ist,also welchen Durchmesser ich brauche? :frage:

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Tina

    Lieber Oliver, perfekt! Vielen Dank.
    Beim nächsten Mal schaue ichdirekt im Shop nach... :oops:
    LG und ein schönes Wochenende - Tina

    Lieber Olaf, (war Ralf ja nur knapp daneben...:)-) Vielen Dank für Deine - wie immer - sehr ausführliche und hilfreiche Antwort. Dann sind die gut 40,00 Euro ja fast ein Schnäppchen, wenn es die Dichtungen nur im Satz gibt.
    Und vielen Dank auch für die Info bzgl. des Einstellens meiner Frage. Ich bin noch nicht so wirklich vertraut mit dem Umgang mit diesem Forum, aber ich bin lernfähig...
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende - Tina

    Guten Abend, ich bin mal wieder auf der Suche nach "Ersatzteilen" für meine etwas ältere CM 400 t.
    Und ich könnte vor Scham im Boden versinken, weil ich schlicht und ergreifend den Namen von dem guten Menschen vergessen habe, der mir bis jetzt hier immer so super weitergeholfen hat. Ralf??? Der Angesprochene wird schon wissen, wen ich meine. (Noch hat mir niemand meinen "Schnappständer" umgerüstet und ich selber traue mich nicht wirklich, obwohl ich unfallfrei mit Messer und Gabel essen kann....:o)
    Ich bräuchte eine Schwimmerkammerdichtung, eine Werkstatt würde mir die für 40,55 Euro besorgen. Das finde ich etwas teuer für 20 cm Gummiring. Auch auf der Suche nach einer Dichtung für den Ölfilter komme ich nicht wirklich weiter. Der Ölfilter war leicht zu besorgen, aber nirgends ist eine Dichtung dazu zu finden.
    Kann jemand helfen????
    Vielen Dank & LG Tina

    Hallo zusammen und erst einmal allen Schöne Ostern!:o
    Ich bin auf der Suche nach einer, der rechten (oder auch beiden) neuen, - also alten,neuen :wink:- Seitenabdeckung(en) für meine Honda CM 400 t, bordeauxrot.
    Alle Recherchen im Internet nach Ersatzteilen waren erfolglos.
    Kann jemand helfen???:confusedx: