Beiträge von ampire06

    Hmm schwirig, ist auch nur ne Vermutung. Treibt die vario den Riemen an und dreht der hintere teil der Kupplung mit ? Als der roller noch gefahren ist hat er beim anfahren geruckelt ?

    Hey Heinz
    Vielen vielen Dank,
    hab das Problem dadurch lösen können der Luftfilter hat ne undichte Stelle gehabt und am Ansaugstutzen auch.
    Das mit dem Membranblock werde ich mal ausprobieren danke nochmal.
    Lg Jan

    Hey hab da mal ne Frage,
    Ich hab nen Lead 50 AF01 der Berg ab laut Tacho gut 60 und bei leichter Steigung gut 55 fährt Problem ist, das wenn ich bei ca 40 vom gas gehe und wieder gleich vollgas gebe er das Vollgas sehr schlecht an nimmt er beschleunigt dann eher wenn ich halb gas gebe nur deutlich langsamer weil ja nur halb gas. Was noch komisch ist bei Kaltstart dreht er so hoch das er schon los fährt und wenn er dann war ist und ich z.b. an der Ampel stehe geht er ohne das ich am gas bleibe aus, das Standgas wollte ich schon einstellen aber wenn ich an der schraube am Vergaser drehe dreht er entweder Voll auf wenn ich es hoch drehe oder aus wenn ich es runter drehe. Was noch ein Problem für mich ist ist der Membranblock da habe ich einen neuen Geschenkt bekommen und wollte ihn tauschen nur sind das bei mir sehr eigenartige schrauben die ich nicht auf bekomme


    danke lg Jan

    Hey hab da mal ne Frage,
    Ich hab nen Lead 50 der Berg ab laut Tacho gut 60 und bei leichter Steigung gut 55 fährt Problem ist, das wenn ich bei ca 40 vom gas gehe und wieder gleich vollgas gebe er das Vollgas sehr schlecht an nimmt er beschleunigt dann eher wenn ich halb gas gebe nur deutlich langsamer weil ja nur halb gas. Was noch komisch ist bei Kaltstart dreht er so hoch das er schon los fährt und wenn er dann war ist und ich z.b. an der Ampel stehe geht er ohne das ich am gas bleibe aus, das Standgas wollte ich schon einstellen aber wenn ich an der schraube am Vergaser drehe dreht er entweder Voll auf wenn ich es hoch drehe oder aus wenn ich es runter drehe.


    danke lg Jan