Beiträge von akdes

    Bin zwar kein Motorrad-Experte, aber ein KFZ-Mechaniker.
    Für mich hört es sich nach einem Standgas bzw. Leerlaufdrehzahl-Problem. Auch bei Autos wird es irgendwann mal erhöht, da die Kiste nicht junger wird und mehr Bums im Leerlauf braucht


    ALso vorausgesetzt, dass andere Probleme wie Luft & Benzinfilter und Stromversorgung passt, aber ich kenne mich mit Vergasern nicht aus... :)

    Hey, ich kann zwar nicht wirklich viel sagen, da ich noch nicht mal nen Lappen habe, ABER:
    ich habe mir vor 3 Jahren eine Protektorenjacke zum Snowboarden bestellt...
    so ähnlich Bucht
    Kann nur sagen, dass m.M. sowas unter Pulli oder Hoodie für die Stadt mehr als ausreichend ist, beim hinlegen ist es aber Mühl, weil abriebfest ist es nicht...

    Schau doch mal bei Louis, Polo oder einem anderen lokalen Händler, ob die was preiswertes da haben. Normalerweise kannst du da auch anprobieren. Und wenn es nur was als Übergang ist, reicht ja auch ein Paar für 20 € ("Fastway Easy Handschuhe" z.B.).


    Und warum brauchst du denn maßgefertigte Handschuhe? Die Hand auf dem Foto sieht ja jetzt nicht so unförmig aus, dass normale Größen nicht passen. :D


    Hi Nodlimax


    Das Problem mit meiner Hand habe ich oben schon beschrieben, Umfang Größe 9, Länge Größe 12-13, Daumen-Position ...


    Klar das Louis welche hat, aber erst ab 30 €..
    ich dachte nur, dass einer oder anderer sich zum Saison-Anfang neue Handschuhe gekauft hat, und mir die alten für ca. 5 € abgeben würde..

    Servus!


    Da ich meine Handschuhe nach Maß bei Held bereits bestellt habe, und 200 € mir schon jetzt bisschen zu teuer ist, um noch zusätzlich Übergangshandschuhe(8 Wochen) zu kaufen, welche ich dann wegschmeißen werde...
    Suche ich mir gebrauchte Handschuhe für sehr kleines Geld.


    Ich mache gerade Fahrschule und für die großen Fahrten brauche ich schon richtige Handschuhe(jetzt mit einfachen Lederhandschuhen), daher, falls jemand welche liegen hat..