So... gestern ging es weiter. Andere Schalldämpfer montiert ( Mama mit EG -Nummer). Die sind etwas länger und schmaler, was optisch gut rüberkommt.:)-
Das Elektronikproblem ist weitestgehend gelöst. Die Miniblinker waren tatsächlich bei den Kabeln etwas ...äääh... ungewöhnlich kodiert .
Sprich das Massekabel hatte einen schwarzes Kabel mit rotem Streifen. Das Plus Kabel war ganz schwarz
So hab ich mir natürlich im Blinkerstromkreis einen kurzen gebastelt
Das Rücklicht geht bei Parklichtnutzung, nur bei normalem Lichtschalter gehts nicht. Wird wohl ein Schalterproblem sein, sollte zu lösen sein.
Blinker, Parklicht und Bremslicht funktionieren jetzt normal
Termin beim Lackierer ist gemacht. Bremsenteilt sind auch da. Somit wird es wohl am Wende auf einen Zusammenbau aller Teile rauslaufen. Kurze Probefahrt die Strasse rauf und runter. Wenn alles funktioniert. wird's wieder zerlegt und schick gemacht
Neue Schuhe drauf und ab zum Tüv und auf den Segen hoffen...
@250Eagle : Das ist das Original -Heck der CM 400T, das bekommst du auch in der Bucht für relativ schmales Geld gebraucht.
Sind halt oft vom Zustand her nicht mehr so dolle. Unseres leider auch. Deshalb haben wir uns entschieden das einzukürzen und mit zu lackieren.
Die Miniblinker waren glaub ich von Polo so 9 -10 € das Stück. Die sind ok. auch wenn ich den Wetterschutz etwas mangelhaft finde. Da ist keine Dichtung verbaut :-/ Na ja kommt halt etwas Dichtmasse an die Kontaktflächen des Glases. Und die Farbkodierung war halt seltsam :-0
Das Rücklicht ist von Polo , kostet ca. 35€. Hab jetzt aber beschlossen eines in Lucas-Style zu verbauen. Das gibt mit der Sitzbank ein etwas stimmigeres Bild. Die soll etwas breiter bleiben damit man auch noch halbwegs vernünftig mal zu zweit fahren kann...
Heute Abend kommt dann die Flex beim Heckfender und dem Schutzblech zum Einsatz
Gruß Daniel