Beiträge von Hagedorn

    Guter Tipp, ich habe aber leider kein Laubsägeblatt. Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich an das Stück Schlüssel Sekundenkleber dranmache und ihn dann ins Schloss stecke sodass er sich mit dem abgebrochenen Stück wieder verbindet ... aber vermutlich wird das auch nicht funktionieren. Momentan habe ich ja keine Funktionsbeeinträchtigung :) aber es kann natürlich jeder der davon weiss sofort mit dem Roller ohne Schlüssel wegfahren :o
    Werde mal sehen ob ich nicht mit irgendeinem Messer oder etwas flachem spitzem das Teil rausbekomme ansonsten lege ich mir das Laubsägeblatt zu.


    Was kostet ein Ersatzschlüssel? Kann den ein Schlüsseldienst anfertigen?


    Sekundenkleber kannst du vergessen. Wenn du es nicht selber rausbringen, kannst und den Motor trotzdem starten kannst, kannst entweder bei einer Werkstatt oder bei einem Schlüsseldienst vorbei Schauen, die Werden das für dich erledigen. Was ein neue Schlüssel angeht. Da hast Du auch zwei Möglichkeiten, entweder ein neues bei Honda Bestellen oder bei Schlüsseldienst wie z. B. Schlüsseldienst Heilbronn nachmachen lassen. Die Schlüsseldienste brauchen da ein Ersatzschlüssel um es zu kopieren oder den abgebrochenen Schlüssel. Bei Honda reicht die Schlüsselnummer, wenn Du die nicht finden, kannst dann nimm die Fahrzeugpapiere mit. Die günstigste Lösung, wenn es sich um den Ersatzschlüssel handelt, das wird sicher der Schlüsseldienst sein. Um den abgebrochenen Schlüssel herauszuholen, da bin ich mir nicht sicher, wer da günstiger sein wird.