Beiträge von ama

    Hi zusammen. Würde die ursprüngliche Frage gern nochmal aufrollen und fragen ob mitlerweile jemand von euch erfahrung mit exakt dieser Firma und deren Verkleidungen hat?

    Bin ebenfalls am überlegen mir mal eine neue zu holen.


    Beste Grüße ✌🏼

    Kommt zwar spät aber hatte auch mal dass se zeitweise nur auf 3 zylinder gelaufen is. Hatte se in ner werkstatt die konnten den fehler nicht finden. Nach einiger zeit bin ich dann selbst darauf gekommen. Der nevenkabelbaum der auf die zündspulen geht hatte wohl nen kabelbruch. Hab nen neuen nebenkabelbaum bestellt, eingebaut und siehe da sie lief sofort wieder normal.

    Hat die freigabe JASO MA2. Und is vollsynthetisches 10w50 von liqui moly steht auch drauf das für nasskupplung geeignet is.
    Allerdings is mir des problem vorher nicht aufgefallen da war teilsynthetisches 10w40 drinne vom selben hersteller.
    Daher die frage obs nur am öl liegen könnte oder ob ich evtl doch lammelen und scheiben tauschen muss. Und des jetz nur zufällig nach dem wechsel sich bemerkbar gemacht hat.
    Komisch is halt das es echt nur bei höherer drehzahl und in den höheren gängen auftritt.

    Hat die freigabe JASO MA2. Und is vollsynthetisches 10w50 von liqui moly steht auch drauf das für nasskupplung geeignet is.
    Allerdings is mir des problem vorher nicht aufgefallen da war teilsynthetisches 10w40 drinne vom selben hersteller.
    Daher die frage obs nur am öl liegen könnte oder ob ich evtl doch lammelen und scheiben tauschen muss. Und des jetz nur zufällig nach dem wechsel sich bemerkbar gemacht hat.
    K9misch is halt das echt nur bei höherer drehzahl und in den höheren gängen auftritt.

    Hi. Hab zwar mit der "suche" versucht was zu finden aber war nix passendes dabei.
    Kann es sein dass meine pc37 vollsynthetisches 10w50 nich so geil findet? Also meine damit die kupplung.
    Hab des gefühl das bei ca.10k umdrehungen ab dem 4 gang im 5 und 6 noch schlimmer. Die kupplung durch rutscht.
    Was mir vor dem wechsel nicht aufgefallen ist.
    Meint ihr des liegt einfach an dem anderen öl?
    Lg