Beiträge von frapa

    News:


    Zitat

    Laut AT-Forum Österreich und vom AT-"Papa" R. Berger selbst folgende Neuigkeit:


    So alles glatt geht, kann man in 4-5 wochen auf Daten, Preise und Farben der neuen CRF1000L hoffen....


    Zitat

    Neues aus der Gerüchteküche:


    Daten der neuen AT von Honda in der 3 Juli Woche
    Produktionsstart 18.9
    Produktionsort Japan !
    Pressevorstellung Ende Oktober
    Beim Händler ab Dezember

    Auch hier dann, herzlichen Glückwunsch!


    Neugierig bin ich ja auch, damit mal zu fahren. Mich interessiert brennend das DCT.


    Warum sind die eigentlich abgeregelt? Der CR ja auch, hat das nen bestimmten Grund?


    Seltsamerweise sind die CT/CR Fahrer wenig vertreten hier, genauso wie die ganzen anderen VFR-Fahrer.
    Dafür wird die Rollerfraktion hier immer aktiver. :gruebelx:

    Um es mal kurz zu umreißen, was andere gut oder schlecht finden interesiert mich nicht die Bohne!


    Mir muß es gefallen, sonst nichts, so einfach ist das.


    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :wink:

    Ähm, in meinem Fahrerhandbuch ( PC38 ) steht nichts von 93Nm und das WHB gibt genau 108 NM an.
    Nebenbei möcht ich noch bemerken, dass ich Manfreds Aussage nicht anzweifle.


    Man müßte mal Signore Bucheli kontaktieren, wie die auf diese Behauptung kommen....:???:


    Aufgepasst! Die 93Nm war ein Beispiel an meiner Transalp, das du was anderes im WHB stehen hast ist klar.:wink:
    Ich wollte nur aufzeigen, dass die Werte im Bucheli wohl gewürfelt wurden.

    Also in meiner stinknormalen Berufsschule hat man das schon unterrichtet, das Fach hieß Wirtschaft.


    Davon ab, finde ich pauschalierte Unterstellungen, wenn man eh keine Ahnung hat, schon arg daneben.
    Und wenn man Ahnung hat, voll daneben. :wink:

    Da gibt es viele Sätze.


    Ist es der?


    Stahlwille ID6676 14/15 Sätze: Ring-Maulschlüssel OPEN-BOX, lang


    Merkmale:


    Nr.: 14/15
    Inhalt: 7; 8; 9; 10; 11; 12; 13; 14; 15; 16; 17; 18; 19; 21; 22 mm
    Gewicht g: 3370


    den habe ich bei einem online-Werkzeughändler für 99,95 inkl. MwSt. zzgl. Versand gefunden.


    Der Satz käme sogar in einer Nylontasche zum aufrollen.

    Also tauschen lässt sich das einfach, nur ist die Ausgangswelle das letzte Teil was das Motorgehäuse verlässt.


    Heißt Motor raus und komplett zerlegen.


    Ich glaube aber nicht das es das ist.
    Du wirst die Kette nicht so gespannt haben das es davon kommt.
    Bevor ich da dran gehen würde, solltest du dir wirklich zu 100% sicher sein, das es das ist.