Beiträge von Quallenknödel

    War gestern auch in Lauterhofen und bin absolut begeistert gewesen. Einfach mal ein ungefilterter Vortrag, der nicht nur die schönen Sachen hervor hebt sondern einfach so erzählt wird, wie es war. Noch einmal meinen größten Respekt, Panny. Deine Art und Weise zu erzählen ist sehr erfrischend und absolut kurzweilig! Hätte noch Stunden zuhören und sehen können. Oktober ist schon markiert! Danke, für dieses tolle Erlebnis! :)

    Hallo! :)


    Also ich bin eher der Konsolen Typ: Xbox 360 - Halo Edition (war Zufall, bin nicht so der Halo Fan, aber hey :D)
    Ich spiel vor allem Die CODs. Für mich is Ghosts das Beste davon - ich weiß, damit stehe ich sehr alleine da, aber mir egal) Black Ops 3 hat ein Kumpel von mir auf der PS4, ich durfte es mal antesten, aber das is überhaupt nicht meins.. ne, mag ich nicht. Ansonsten zock ich noch FarCry 4, GTA 5, Deadpool, Rise of the Tomb Raider, Watchdogs.


    Ab und an spiel ich auf auf meinem Laptop, da bleibts aber im Großen und Ganzen bei Sims2 und 3 und Minecraft. Bald kommt Trouble in Terrorist Town noch dazu, damit ich mit meiner Crew spielen kann :)