Beiträge von zzDONzz

    Mit dem 1 Gang hatte ich auch Probleme als die Maschine noch Nagelneu war.
    Seitdem ich ein paar Kilometer gefahren bin (ca2000km) ist alles I.O.


    Aktuell hab ich Problem beim Sportlich Fahren, besonders beim 3/4/5 Gang
    Hatte mir deswegen auch schöne Daytona Schuhe gekauft, aber immer noch Probleme beim Gänge ausfahren....
    Werd wahrscheinlich wie hier die Schaltstange noch Verändern. -> http://bramleys.org/cbr650f/gear_lever/
    Glaub Hexe hatte das mal Gepostet...

    Ich hab dieses Weekend den Ixil 55 Verbaut. Aus- & Einbau war sehr einfach und innerhalb weniger Minuten passiert.
    Zum Ixil selber, das Ding ist Höllisch Laut.
    Mit einer (nicht 100 % Repräsentativen) IPhone Dezibel App gemessen, ca 1 Meter Abstand hinterm Auspuff: Im Stand hat er 88 DB und bei 5000-6000 Touren einen Peak von 102 DB, mit DB Killer !
    Wie das Ding ein E-Prüfzeichen erhalten hat, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.
    Werde wohl noch einmal eine Probefahrt machen und dann entscheiden, ob ich ihn behalte oder den Orginalen wieder Einbau.
    Im Hinterkopf halt auch noch den Gedanken, das er mit ein paar Einfahrkilometer eher noch Lauter statt Leiser wird.
    Wer von euch hat ähnliche Erfahrung mit der Ixil Anlage ?


    Akrapovic stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Optisch schaut der Super aus und die gleiche Linie wie der Orginale (nix Bockwurst :roll:). Auch Soundtechnisch wahrscheinlich eher das was ich gesucht hab. Leider ist mit der Preis von ca 1000 Öcken für eine Tröte halt nicht Wert.