Beiträge von dying-culture

    Servus,
    danke für die Antworten,
    ich habe schon mit zwei HH Telefoniert keine Change, naja macht nichts ^^


    Ich habe vorhin die ECU ausgebaut, und werde evtl später noch die stelle öffnen wo der Eeprom sitzt und auslesen mir ein Jungfräuliches File besorgen und das reinschreiben,
    ich werde davon berichten.


    MfG
    Matthias

    Ja die wie schon sehr günstig :D
    die Plate ist nicht mehr vorhanden, ich dachte das diese Nummer evtl direkt bei Honda hinterlegt ist ( so wie bei jedem Auto ) und diese der Händler anfodern kann,
    wenn das nicht möglich ist werde ich doch die WFS entfernen müssen und denn Schlüssel auf Schloß anfertigen lassen, was nicht so schlimm ist wollte aber wenn es möglich die die WFS behalten ^^

    Hallo,
    heute habe ich eine PC40 von einem Händler mit Diebstahlschaden sehr günstig gekauft, die PC40 schaut wie neu aus,
    es sind die Originalen Papiere dabei inkl. doc. von der Versicherung und der Kripo.


    Geschichte:
    die Vorbesitzerin wollte das Motorrad verkaufen, ein Interessent kam ist Probegefahren und ist nicht mehr aufgetaucht.


    Nun zum Negativen,
    es fehlen beide Schlüssel und die Fahrgestellnummer wurde verfälscht.
    Das mit der Fahrgestellnummer ist das wenigere Problem, nur das mit dem Schlüssel könnte ein Problem sein,
    bekommt man den Code für die Frässung von Honda (Code Card KFZ) hier ist es ja eine Nummer im Blech.
    dann noch zur WFS ich habe schon eine Anleitung gefunden für das HISS aber ich gehe davon aus das ich mindestens eine Funktionierenden Schlüssel mit Code brauche.


    MfG
    Matthias