Beiträge von crazypana97

    Guten Abend meine lieben Schrauberfreunde und Freundinnen,


    fahre aktuell eine PC40 Baujahr 2014 also das Facelift Modell. Ich war jetzt dumm genug die Rizoma Action Blinker zu je 49€ zu bestellen (gleich 4 mal). Im Lieferumfang sind nur die widrstände vorhanden, aber dank einem neuen Relais werden diese nicht benötigt. Jetzt meine Frage, für hinten kann ich mir adapterkabel kaufen - jetzt das große aber - vorne passen die nicht, da ja andere Stecker verbaut sind (3-polig glaube ich, hinten nur 2-polig). Gibt es denn nun auch für vorne adapterkabel oder muss ich die alten Blinker Opfern und den Stecker an die neuen anlöten?


    image.jpg


    PS: für eine kaufpfehlung was adapterplatten angeht bin ich gerne offen 


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Guten Abend meine lieben Honda fanatiker,


    ich fahre derzeit eine CBR 600 RR mit abs Baujahr 2014. Meine Vorbesitzerin meinte sie müsse die Schönheit tieferlegen, doch ich bin nun ''groß genug'' und würde die Originalteile gerne wieder anbauen. Bei der Tieferlegung handelt es sich um eine von Alpha Technik bei der neue angepasste Umlenkhebel und ein Hubbegrenzer eingebaut werden. Zusätzlich wird der Seitenständer gekürzt. Den Originalen Umlenkhebel habe ich dazu bekommen, den Hubbegrenzer auszubauen ist keine kunst. Jedoch ist mein Seitenständer viel zu kurz. Ein neuer würde mich nach Angaben der Werkstatt ca 130€ Kosten. Ich glaube jedoch fest daran dass man dieses Geld besser investieren kann, also wollte ich hier mal nachfragen was für Alternativen es gibt. Ich habe mir Gedanken gemacht und frage euch ob der Seitenständer von früheren CBR Modellen oder anderen Motorrädern passen könnte die eventuell ein wenig älter sind und günstig, gerne auch als Gebrauchtteile, erworben werden können. Außerdem könnte man sich die ja auch die Mühe machen ein 2-3cm langes, massives und angepasstes Rohr in den aktuellen Seitenständer reinzuschweisen. Für weitere Ideen bin ich gerne zu haben, was fällt euch so ein oder zu was würdet ihr mir raten?


    LG Pana :)