Beiträge von Keksgrinder

    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich hab mich mit meinem geliebten Motorrad hingelegt, leider selbstverschuldet da ich an einer etwas weiter entfernten Ampel eine Autoschlange überholen wollte um auf die freie Abbiegespur zu kommen, leider hat einer in dem Moment aus einer kleinen Seitenstaße meinen Weg gekreuzt um auf die Gegenfahrspur zu kommen, auf der ich gerade überholte, da musste ich mich hinlegen um ihm nicht in die Seite zu krachen, alles dumm gelaufen, blöde Stelle und hätte es vielleicht auch besser wissen müssen !


    Auf jeden Fall ist seither mein Lenker leicht schief, nicht viel und ich kann damit auch gut und locker fahren, aber es stört mich etwas, daher ein paar Fragen, ist das rebarabel, wenn ja, wie teuer wird sowas im Schnitt und wenn ich damit weiter leben muss, bekommt man mit so einem leichten Schaden noch mal Tüv ???


    beste Grüße M.