Beiträge von Amabella

    hallo,
    ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein Antibiotika bekommen hast. Dies sollte recht schnell helfen. Ruhe ist natürlich immer das Beste für den Körper. würde dem Moment abwarten und dann spontan entscheiden.

    Stimmt ich hatte dies mal geändert. Mimi kommt freitag mit, am Samstag wird er die Tour mitfahren dann aber wieder nach Hause und mich nachts wieder abholen. ;-)

    Große Not :mecry: Das Treffen findet ja am Endspielsamstag der WM statt. Daher muss ich leider den Mimi für Samstag abend abmelden. Wir haben dann hier zu Hause die Bude voll mit Fussballguckern. Ihr müsst dann mit mir alleine vorlieb nehmen ;-)


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. weps 53 ( habe ich mal von mir aus gebucht!!!!)


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.
    3.


    DZ Eco:
    1.
    2. Hippo
    3. Joe Dalton
    4. fatferengi
    5. paXton


    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1.


    Tagesgäste:
    Freitag = Amabella und Mimi
    Samstag:Amabella u. Mimi tagsüber/ Amabella abends alleine

    Kerstin das Zitat was du von mir kopiert hast kommt nicht von mir! Ich habe den text auch einfach nur kopiert! Ich glaube das stammt noch aus dem allerersten Post von Tom! Wollte lediglich Susanne und mich eintragen.

    a alles hat zwei Seiten.....


    Zapfliste für das MT ;


    Fr. ; 18:00 - 20:00 Uhr : Tomjutsu / Anita


    20:00 - 22:00 Uhr : Dodo 70/ Mimi


    22:00 - 00:00 Uhr : Joe Dalton & dark shadow


    00:00 - ? Uhr :


    Sa. 18:00 - 20:00 Uhr :Amabella/Susanne


    20:00 - 22:00 Uhr : Tomjutsu /Burn21


    22:00 - 00:00 Uhr :


    00:00 - ? Uhr :

    Hallo,
    heute nach Abstellen(Zündung aus) des Motorrades ist mir ein kurzes surrendes/brummendes Geräusch aufgefallen, welches sich immer wieder wiederholt hat. (So wie wenn Telefon besetzt ist nur die Abstände größer) weiss nicht wie es ich sonst beschreiben soll. Nach ca. 3-5 Min war es dann ganz weg.
    Kann das der Lüfter sein, der noch nachkühlt? und immer rhytmisch wieder anspringt?
    hab leider von sowas keine Ahnung und bin nun bisschen verunsichert.

    Ja alles hat zwei Seiten.....


    Zapfliste für das MT ;


    Fr. ; 18:00 - 20:00 Uhr : Tomjutsu / Anita


    20:00 - 22:00 Uhr : Dodo 70/ Mimi


    22:00 - 00:00 Uhr : Joe Dalton & dark shadow


    00:00 - ? Uhr :


    Sa. 18:00 - 20:00 Uhr :


    20:00 - 22:00 Uhr : Tomjutsu /Burn21


    22:00 - 00:00 Uhr :


    00:00 - ? Uhr :