Beiträge von Amabella

    Hilfe Ihr Bastler Schrauber und Motorradgötter,
    bei meiner CBF 500 BJ 2004 geht seit heute das Abblendlicht nichtmehr. Standlicht und Fernlicht gehen noch. Haben schon neue Birne ausprobiert. Daran liegt es wohl nicht. Und eben als wir zu Hause angekommen sind ist ein neues Phänomen aufgetreten. Sobald ich den Schlüssel auf Zündung drehe, springt sie sofort an. Wer hat Tipps für mich?
    Danke schonmal,
    eine verzweifelte Amabella

    hallo,
    ich habe eine Frage zu Motorradfunk. Was könnt ihr empfehlen? Ich habe bisher nur welche für 80 Euro (sehen schon billig aus ) oder ganz teuer ca. 400 Euro im Netz gefunden. Gibt es nicht auch was Gutes im mittleren Preissegment. Es geht auch nur darum mich mit meinem Mann verständigen zu können. Mehr muss es nicht können. Telefon, Musik usw ist nicht nötig.
    Danke.

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
    Ich (45) bin neu, habe mir am Montag einen langersehnten Traum erfüllt und den Führerschein bestanden. Nun bin ich stolze Besitzerin einer CBF 500 (BJ 2004). Und freue mich nun darauf Hessens und Thüringens Strassen zu befahren. Ich habe auch gleich eine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer schmaleren Sitzbank?
    LG
    Amabella