Beiträge von Oberfranken

    Hallo! Ich nochmal....


    hier noch ein kleiner Nachtrag, der mein Problem vll. auflösen kann: Es funktionieren nur die rechten Blinker (beide) nicht! Da ja beide Seiten (li & re) über ein Relais laufen, bedeutet das, dass es schon mal nicht das Relais sein kann?


    D. h.: Blinkerschalter öffnen, reinigen und hoffen, dass des Problem behoben ist?


    Danke ans Forum für die Hilfe.


    Chris.

    Hallo zusammen!!


    Xonic: Danke fürs Bild :wink:


    An der Stelle müsst ich auch kurz ne´ Frage stellen, weil ich glaube, hier genau richtig zu sein:


    Wenn ich blinke, gehen die Blinker (vorwiegend aber der Rechte) nur willkürrlich nicht. Wenn der Motor aus is hört man, dass das Realis nicht läuft.


    Muss mein Relai fehlerhaft sein oder oder reicht die Reinigung des Blinkerschalters. Kann den Schalter leider nur schwiegrig "übergehen", wie es Pipus beschrieben hat, weil er dann funktioniert, wenn ichs grad nicht brauche und umgekehrt:confusedx:


    Und zum Relais: Für ein Relais erscheint mir der Preis ziemlich hoch. Täusch ich mich da?


    Achja: PC35 -Vergaser- Bj. 2000, 36.xxx km, blau-weiß-rot, mit Balu Racing Heckumbau, Alu-Kennzeichenhalter und LED-Blinker vo./hi. (Weil ich mich noch nicht vorgestellt habe. :)-


    Danke euch vielmals für die Hilfe!!


    Chris.


    schau mal hier :blinkrelais.jpg


    ich nehme mal an vorne weil der Neigungsmesser am Kabelbaum hängt :gruebelx: