Beiträge von mars76

    Danke, aber ich meinte die Bedienungsanleitung
    Die Einstellungen am Display etc. interessieren mich. Werkstatthandbuch bestell ich mir natürlich auch :wink:

    Hallo zusammen,
    habe an meiner PC37 zwischen 5000-6000 U/Min. ein deutliches Schleifgeräusch. Beim Ziehen der Kupplung verschwindet dies, was wohl eine defekte Kupplung vermuten lässt. Da sich alle Gänge einwandfrei durchschalten lassen, bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.
    Desweiteren habe ich keinerlei Probleme beim beschleunigen, auch nicht wenn ich die Gänge voll ausdrehe.


    Kann hier jemand meine Vermutung bestätigen bzw. eine weitere mögliche Fehlerursache nennen?


    Danke
    Markus


    P.S. Mopped hat mittlerweile 63000 km drauf.

    Hallo zusammen, nehme im August an einem eintägigen Rennstreckentraining am Spreewaldring teil. Muss ich dort mein Motorrad Rennstreckenkonform umbauen? Den Betreiber hab ich schon angeschrieben, allerdings bislang keine Antwort erhalten.
    Gruß Markus

    Hallo zusammen,
    Habe vor dieses Jahr an einem Rennstreckentraining teilzunehmen. Leider gibts es da oft Lautstärken Beschränkungen von 90 dB. Meine Pc 37 hat laut Fahrzeugpapieren im Stand 94dB und bei 6500 U/Min 79,4dB. Aktuell ist ein LeoVince montiert (mit ABE).


    Hat hier jemand Erfahrungen...... muß ich auf Original umrüsten?
    Hab ich vielleicht sogar mit dem Originalen Esd unter Vollast mehr als 90dB?


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen, Problem wurde gelöst.
    Eine der Zündspulen war nicht fest und hat wohl bei einer gewissen Drehzahl vibriert. Zudem hat es die Zündkerze "verbrannt".
    Der Honda Händler meinte, sowas habe er bislang noch nicht gehabt.
    Vielleicht nützt der Hinweis ja jemanden.

    Hallo zusammen, war leider noch nicht in der Werkstatt, aber bei dem Wetter auch kaum möglich.
    Mir ist aufgefallen, daß ich fast auf Vollgas komme, wenn ich nicht 100% Gas gebe sondern nur ca. 90%.
    Luftfilter habe ich getauscht....ohne Erfolg.
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

    Hallo zusammen,
    hat vielleicht noch jemand ne Idee? Hab's heut nochmal getestet, schaff auf der Autobahn ca. 11000 U/Min ab dann ruckelt es. Wenn ich aufm Gas bleib beschleunigt sie ruckelnd ganz langsam weiter. Laut GPS hab ich eine Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h erreicht.