Beiträge von Andrea69

    Ich bin Andrea. 46 Jahre, aus Saarbrücken. Bei mir ist alles neu. Die Mitgliedschaft hier, mein Führerschein und das Bike (CB 400n). Ich freu mich hier über viele Tipps und Anregungen und nette Leute. Und vielleicht kann mir auch gleich jemand erklären, warum mein Beitrag im Forum als einziger keine fette Überschrift hat ;-(
    Liebe Grüße, Andrea

    Hallo zusammen,
    ich habe mir grade eine CB 400N zugelegt. Jetzt würde ich gerne die Plastikblinker austauschen. Habe im Net einen Beitrag gefunden, in dem steht, dass ich dafür die bereits verchromten Originalblinker der CB400 T nehmen kann. Aber dann wurde es für mich zu technisch. Ich stehe ganz am Anfang meiner Schrauberkarriere und brauche erstmal noch ganz einfache Anleitungen, Tipps. Vorne scheint mir das recht einfach, hinten sind die Blinker an den Kofferträgern angebracht. Die sollen aber weg. Hätte hinten gerne ein Chromspritzschutz mit integriertem Rücklicht und ebenfalls verchromten Blinker. Also eher klassischer Stil. Jetzt bin ich aber auch noch darüber gestolpert, dass gewisse Abstände Blinker/Licht einzuhalten sind. Allerdings finde ich die genauen Abstände nirgens. Kann mir jemand sagen, nach was genau ich im Net suchen muss, bzw. hat vielleicht sogar Bezugsadressen für mich? Bin für jede Idee offen, gerade bei der "Gestaltung". Ach ja, wenn mir noch einer sagen könnte, wie ich die Sitzbank aufbekomme ...


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße, Andrea