Moin,
Lese gerade Kradblatt.
Letztens war das Thema Cx500 Turbo, aus der Februar Ausgabe.
https://online.kradblatt.de/de…gabe-02-2021/pages/page/7
Moin,
Lese gerade Kradblatt.
Letztens war das Thema Cx500 Turbo, aus der Februar Ausgabe.
https://online.kradblatt.de/de…gabe-02-2021/pages/page/7
Hi Leute! Alles klar?
Hab übel Probleme mit nem geschwollenen, rechten Auge. Das macht's Lesen extrem Schwer...
Was hast du gemacht , trotzdem
Moin zusammen
Wolfi und alle Gute.
Moin in die Runde
Unglaublich
Schicht ist , euch ein schönes Wochenende.
Morgen gehts weiter an der Holzlege, bin mal wieder motiviert weiter zu machen.
Geht langsam auf den Endspurt zu.
Wenn die fertig is, gehts mit der Garage los
Da scheint ja keine Langeweile aufzukommen
Moin Claudia,
Moin Stephan
Moin Micha,
Moin Wolfi,
Moin Bastian
Hallo Karl,
hast Du konkrete Informationen zum Drehmomentverlauf der beiden Versionen (Drehmomentkurve oder ähnliches)?
Die Frage ist doch, ob die 20kW-Version tatsächlich unten mehr Drehmoment hat oder nur "gefühlt", weil sie über dem Drehmoment-Maximum bei 3000 schon wieder nachlässt? Ich vermute, dass die 37kW-Version bei 3000 gleichauf liegt und darüber eben noch (schwach) Drehmoment zulegt bis 7000.
Hallo Olaf,
Daten habe ich keine vorliegen.
Ich möchte auch nicht umbauen.
Wenn ich aber die Krümmer ändere, habe ich modifiziert, ob der TÜV das so abnehemen würde, sollte vorher mit dem TÜV besprochen werden.
Ja gereinigt hatte ich den schon mal. Und den schwimmerstand hatte ich auch schon eingestellt.
Ich werde mich am Wochenende mich mit Ihr auseinandersetzen.
Moin,
schau dir bitte auch die beiden Membranen der Schieber genau an, nicht das die Membrane irgendwo ein kleines Löchlein hat.
Moin Tischler,
wie wäre es mit dem Austausch der Teile?
Der Motor von eine VT500C inkl. Vergaser würde ja auch passen.
Auspuffanlage komplett für die 37kw gibt es manchmal im Netz, die originale mit der Stempelung ist da der beste Weg, würde ich sagen.
Alles Umbauen und dann zum TÜV für die Abnahme, ich würde aber den TÜV vorher mal einen Besuch abstatten und das Thema mit denen durchgehen.