Grad mal in der Garage gewesen und nen Kantholz auf den Boden geklebt, damit Frau und auch ich merken, wie weit wir
vor fahren können, ohne die KTM anzustupsen
tut´s nicht piepen
Grad mal in der Garage gewesen und nen Kantholz auf den Boden geklebt, damit Frau und auch ich merken, wie weit wir
vor fahren können, ohne die KTM anzustupsen
tut´s nicht piepen
Mahlzeit
Mahlzeit Micha
In Hannover scheint heute mal die Sonne
Aber besonders dort
da gebe ich dir recht, kenne keine Kantine im Norden, wo man sich zum Mittag ein Hefe aus Kühlschrank nehmen darf und das während der Arbeit.
In der Kantine beim Kunden in Dachau ist das aber normal
Wäre auch ne Möglichkeit...flüssige Nahrung...in BY schon immer und hat sich bewährt
nicht nur in BY
Was ja auch nicht unbedingt von Nachteil ist
ich habe aber schon einen Toaster, der steht in der Küche, ich lauf doch nicht immer in die Garage zum toasten
das meiste ist Kinderleicht. Man benutzt es so selten, da muss man sich fast immer neu einlesen
mal schauen, eventuell ist es danach kein Auto mehr, sondern ein Toaster
Moin Tim,
schöne Grüße aus Niedersachen nach Niedersachsen.
ODB eleven PRO für neumodische Autos mit Bussystem (Knarrenkasten funktioniert nur noch bedingt)
Salz is bei uns aus, oder wird gespart (vermutlich für Anfang Mai
)
Guten Morgen!
Moin Bastian,
hab mir jetzt auch den ODB11 bestellt, mal schauen, ob damit umgehen kann
Morgääähn....
Moin Wolfi
Und es schneit und schneit und schneit......
mein Beileid
Hey Karl,
ja weißt ja wies is mit Haus und Garten, da hat Mann immer genug zu tun
das kenn ich nur zu gut, am WE bischen den Garten aufgeräumt, Blätter, Äste, etc. entfernt.
Den Rasermäher in die Ladestation gesetzt, ein wenig Hausputz, die Sitzecke von unten mit neuen Spannstoff vertackert (die Katze hat sich in´s Sofa vorgearbeitet )
Regentonnen gesäubert und wieder aufgestellt.
Einkaufen musste ich auch noch, die Kinder sind auch noch rumgekommen........
und zack Sonntag Abend
gestern Mail vom Oldtimer Club bekommen..... das 27. Oldtimertreffen fällt dieses Jahr auch wieder aus
Guten Morgen Leuts,
Moin Stephan
hast ja ein arbeitsreiche WE hinter dir.
Bei uns mal wieder Frost, Scheiben kratzen .
Dodenhoff was machst Du schon um kurz nach 5 am PC
Mal kurz in´s Forum schauen, Email schauen, das übliche, was man so beim Frühstück macht halt