Beiträge von Dodenhoff

    Hallo,


    das Problem ist gelöst worden.


    Ich habe mich mit dem Kabelbaum, dem Blinkerrelais auseinandergesetzt.
    -Spannung am Blinkerrelais gemessen, alles in Ordnung.
    -Spannung am Stecker zur Bedieneinheit gemessen (graue Ader) auch in Ordnung
    -Brücke am Stecker von Ader Grau auf Ader Orange, Blinker gehen
    -Brücke am Stecker von Ader Grau auf Ader Hellblau, Blinker gehen auch


    Konnte also nur der Schalter in der Bedieneinheit etwas haben.


    Ich bin auf folgende Seite gestossen:
    http://www.andreeweb.de/Motorr…n_kombischalter_link.html


    Der Schalter entspricht zwar nicht 100% dem der VT500E, ist aber vom Aufbau sehr identisch.


    Schalter komplett abgebaut und ordentlich gereinigt.


    Alles wieder zusammengebaut, vorher den Schieber für den Blinker leicht gefettet und siehe da, alles funktioniert wieder so wie es soll.


    Viele Grüße


    Karl

    Hallo,


    ich habe einen Fehler in der Blinkeranlage und kann den nicht richtig finden, bzw. lokalisieren.


    Folgendes stellt sich da:


    1. Zündung an, Blinker links und rechts keine Funktion.
    2. Hupe betätigt
    3. Blinker links und rechts funktionieren :gruebelx:


    oder


    1. Zündung an, Blinker links und rechts keine Funktion.
    2. Motorrad starten
    3. Blinker links und rechts funktionieren :gruebelx:


    Das dumme ist, das das auch manchmal während der Fahrt auftritt und ich dann vorm Blinken immer Hupen muss (wir sind ja nicht in Italien).


    Das Blinkerrelais ist bereits getauscht worden und auch die linke Einheit am Lenker ist gewechselt worden.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Gruß


    Karl

    Hallo,


    mein Name ist Karl und mich hat der Wunsch nach einem Motorrad zu einer Honda VT500 E PC11 BJ.87 geführt.


    Da es eventuell die eine oder andere Frage ergeben wird, habe ich mich hier angemeldet, da die Motorradwerkstätten bei uns in der Nähe bei dem Anblick der VT sagten :"So was hatten wir jetzt auch noch nicht":


    Ihr werdet also eine Menge Fragen erleben, speziell wenn es darum geht das die Inspektion nicht auf Anhieb gelingt.


    Ich freue mich auf ausgiebiges Stöbern mit der Suchfunktion und wenn das nicht hilft auf viele nette Unterstützung.



    Viele Grüße


    Karl