Vielen Dank für Ihre Antworten!
Masseverbindungen, Batteriepole und die Stecker die vom CDI weg gehen, werden wir noch mal genauestens überprüfen.
Streusel13:
-Wie überprüft man denn das Motorstoprelais, die Maschine auf der Bühne laufen lassen und mal mit dem Hammer gegen klopfen um ein Schlagloch zu simulieren? Also wenn das Motorstoprelais den Motor ausschaltet leuchten dann HISS- und Olleuchte auf? Oder auch noch die Störungsleuchte?
-Jetzt muss ich mal banal fragen, ist die REV-Leuchte die Störungslampe, weil sonst gibt es ja keine mehr.
Batterie, Öl, HISS und REV.
Kolle:
-Wo liegt ECU Stecker, welche Aufgabe übernimmt dieser? Ich weiß leider nicht ob meine CBR so einen Stecker hat.
Streusel13:
-Wenn es an dem Kabelbaum zu den Kerzensteckern oder es an diesem selber liegen würde, müsste die Maschine dann nicht komplett ausgehen und nicht nur lediglich die Zündung unterbrochen werden?
Seitenständerschalter und Notausschalter hatten wir schon überbrückt, leider ohne Erfolg.
Neigungswinkelschalter ist nach näherer Betrachtung ja ebenfalls auszuschließen.
Haben Sie sonst noch weitere Vorschläge?
Es wäre super wenn ich so viele Prüfungspunkte wie möglich zusammen bekomme, damit wir den Fehler es nächste mal finden!
Gruß
Adrian