Beiträge von 016SH125i

    so, gestern war Servicetermin und dabei kam die Malossi Vario rein (Polini ist nicht Lieferbar); leider ohne Testfahrt, weil es regnet und regnet und regnet :(
    bin nur mal ein kurzes Stück gefahren und sofort den Unterschied gemerkt :) dreht viel schneller hoch und zieht gut weg :)
    schon beim aufladen auf den Anhänger merkte ich den Unterschied :)
    freu mich schon mal auf die 1. Ausfahrt und bin gespannt, wie sie sich nun auf der Straße fährt...

    vielen Dank für die Antworten!
    wie beschrieben spiele ich mit den Gendanken und wollte nur Info ob da jemand ist der sich da auskennt oder schon gemacht hat; könnte ja sein....


    Aber @ Done: solche qualifizierten Infos wie deine, naja alter Schwede bist du daneben!
    Du kennst mich nicht und gibt's so was ab....
    Ja ich kenne mich mit der Vario nicht wirklich aus, soll ich lügen? Das Funktionsprinzip im groben kenne ich, aber zu wenig um mitzureden...
    Und technisch kann ich dir nur soviel sagen: Ich bin 12 Jahre Rundstrecke gefahren (Hobby) und hab mir das Auto (auch ein Honda) vollständig selber aufgebaut um nur mal um ein Gefühl zu bekommen mit Rennmotor usw....
    Ist ein anderes Thema ja, aber glaub da muss man technisch schon etwas drauf haben als ein "Vögelchen"!
    Und der Roller ist neu und ich will mir halt Infos einholen, dazu dachte ich gibt's unter anderem Foren...Leider mit solch Typen wie dir, das ist schade...


    Ich würde bitten diesen Beitrag zu beenden, weil auf solche Dinge hab ich keine Lust und ist nur Zeitverschwendung!


    An alle anderen vielen Dank!

    Ich spiele mit den Gedanken den Hubraum meiner 125er zu vergrößern. Sie läuft zwar ganz gut für 125ccm, aber ihr fehlt das letzte bisschen um wirklich TOP zu sein.
    Am liebsten wäre mir ein originaler 150er Motor von der SH150i, sofern man diesem irgendwoher bekommt?
    Oder eben einen Zubehör Motor von z.B.: http://www.yuminashi.eu/sh125i-abs-2013/