Ich habe das DinA4 Blatt der Reifenfreigabe für alle Notfälle unter der Sitzbank dabei... man kennt ja einige Damen und Herren der Rennleitung... sind schon mal etwas pingelig...
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Ich habe das DinA4 Blatt der Reifenfreigabe für alle Notfälle unter der Sitzbank dabei... man kennt ja einige Damen und Herren der Rennleitung... sind schon mal etwas pingelig...
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Es gibt ein Datenblatt bei Honda wo genau darf steht welche Reifen du fahren darfst...
Dieses Blatt kann dir dein Gummidealer ausdrucken...
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Kenne das ähnliche vom Auto... den Reifen mal matchen...
Eine Markierung auf Reifen und Felge, dann den Reifen auf der Felge um etwa eine Viertel Umdrehung verdrehen....
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Habe das Stück jetzt mit Zweikomponenten Flüssigmetall geklebt. Hält im kalten erst mal bombenfest. Mal sehen wie es hält wenn mein Schätzchen richtig warm wird...
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Das ist das Zeugs was ich probieren werde...
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Angaben vom Datenblatt sagen das angeblich sogar Risse und gebrochene Teile vom Motorblock verklebt und aufgefüllt werden können
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Gibt da wohl ein zwei Komponenten Zeug von Loctite...
Morgen mal informieren und geg. ausprobieren ob es hält...
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Was der Vorbesitzer da gemacht hat weiß ich leider nicht genau...
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Es sieht eher aus als hätte das Gehäuse da mal einen Schlag drauf bekommen und ist dann schräg nach hinten abgebrochen.
Hält das mit Loctite 648?
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Die obere Schrauben...
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Es ist ein kleines Stück abgebrochen wo das Gewinde der oberen Ritzelabdeckung dran ist...
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Das ist das Stück
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Habe den Übeltäter gefunden der das klappern ausgelöst hat... An der vorderen Ritzelabdeckung ist das Gehäuse oben abgebrochen...
Jemand eine Idee?
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Ich fahre die Kette jetzt seit ca. 12k km. Sie hat auch etwas Spiel. Ich werde erst mal die Kette ect. tauschen wenn es dann weg ist, super, wenn nicht sind dann die Radlager und der Ruckdämpfer dran...
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Werde morgen wohl das Radlager kaufen und erneuern.
Wie teste ich ob die Kette ungleich gelängt ist?
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