Beiträge von aeroplan

    Hallo zusammen,


    also die Lufis waren es nicht. Die Primär und Sekundär Düse vom linken Vergaser saßen locker in der Führung, sodass daneben der Sprit hochgezogen wurde. Dadurch bei Vollast zu fett. Neue Dichtung auf die Düsen - jetzt schnurrt der Kater.


    Danke für die Tipps.


    VG Volker

    hi Anja,


    ich nehme an, da ist der gleiche fuck Hahn dran, wie an meiner 350 k. eine alternative habe ich nicht gefunden, aber eine neue 4 loch dichtung . gibt's für 8,99 . Das geht jetzt bei mir, allerdings nur auf reserve zuverlässig. Ich weiss nur nimmer, woher ich das Ding hatte. finde ich raus. wegen der feder gucke ich im fundus. eine hätte ich, aber die ist an meinem vergaser ;-). Die Tankentlüfung funktioniert bei dir?
    VG Volker

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine 73 er cb 350 k. die ist mechanisch und elektrisch soweit fit. Leider sprotzt der Motor ab 7000-7500 U/min und die Kerze vom linken Zylinder ist schwarz. Rechts ist alles schön. Vergaser sind ultraschallgereinigt. Zündung steht. Tank ist beschichtet uns sauber. Bedüsung ist in beiden Vergasern 68 und 105 .


    Habe jetzt nicht alle threads durchgeschaut. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich oder kann mir sagen, wo es das Thema schon mal gab.


    Viele Grüße
    Volker

    Hello zusammen,


    bin neu hier und sage erst mal Guten Abend aus Berlin. Ich habe unter anderem eine Honda cb 350 k, die etwas rum zickt und wollte mal schauen, ob hier jemand eine gute Idee hat. Aber jetzt gucke ich erst mal ein bisschen rum.


    Bis bald,
    Volker