Beiträge von Stifler88

    Hey,



    also scheinen ja schon mehrere Punkte zu sein. Ich würde an deiner Stelle das Moped wenn der Verkäufer zustimmt, mal bei nem Mechaniker durchschauen lassen... Muss ja nix sein, jedoch wenn sie ja wie du gesagt hast, länger stand- wer weiß -wer weiß und bevor du die Katze im Sack kaufst und am Ende n Fass ohne Boden hast geh auf Nummer sicher, denn du willst das Motorrad ja zum fahren und nicht um unnötig Geld rein zustecken in wer weiß welcher höhe.


    Zur ABS Leuchte kann ich dir sagen das bei meiner PC 40 von 2012 die Leute aus geht sobald ich mehr als 10 Km/h fahre.



    Gruß Stifi

    Hey also ich würde mir von den 3 möglichen 2 mal näher anschauen. Ich würde an deiner Stelle mal die 3. und die 2. Maschine mal näher betrachten. Scheint von dem her was du geschrieben hast soweit in ordnung zu sein. Die 2. ist zwar weiter weg jedoch lohnt es sich evtl.


    Bei mir war es auch so ich hatte 2 in die nähere Auswahl genommen. Dann ist es letzt endlich die Maschine geworden die weiter weg war. Schau dir beide real an, Probefahren, lass dir alles an Belegen etc. zeigen.


    Das Gefühl muss stimmen. Wenn du bedenken hast bei der Sicht bzw. probefahrt dann lass es und schau dir die nächste an. Kann ich dir nur empfehlen.


    Gruß Stifi

    Hey


    also ich habe mir bei bs- motoparts jeweils für vorne und hinten einen Montageständer bestellt und die halten einiges. sowohl Maschine und mich sowohl auch Sozia (Versuchsweise)


    Aber machen n recht stabilen eindruck und Aufbau ist auch relativ einfach...



    Kann ich echt empfehlen:perfekt::perfekt::perfekt:



    Gruß Stifi

    Hallo Leute,


    irgendwer aus dem Sauerland da?
    Komme um genau zu sein aus Bestwig (PLZ: 59909)
    ca. 20 min. von Winterberg entfernt.



    Interresse an Touren/Treffen etc:?


    Denn alleine fahren geht auf Dauer echt aufn Nerv!



    Gruß


    Stifi

    Hallo Leute,


    bin stolzer Besitzer einer CBR 600RR Baujahr 2012 mit ABS. Bin momentan auf der suche nach einem Auspuff. Mir sagt der Bodis Q1-S in schwarz sowohl optisch als auch vom Sound her sehr zu. Jetzt meine Frage an euch. Kennt hier jemand evtl Quellen wo man den Günstiger kriegt? Im internet und auch bei Bodis selbst kostet er 619€. Hab auch schon an Bodis geschrieben jedoch ist der Festpreis. Nix zu machen.



    Hat jemand da erfahrungen bzw. Quellen wo man den Günstiger bekommt?




    Wäre für Tipps etc. dankbar




    LG
    Stifi