Beiträge von DJTom

    Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen...
    Ich heisse Thomas bin 52 Jahre jung und komme aus Butzbach.
    Ich fuhr in den 80ern die Herkules ULtra80.
    Dann lange Pause bis ich mir 1994 die Honda CB500 zulegte.
    Als meine Tochter zur Welt kam hörte ich auf :-(
    Ich habe mir nach langer Abstinenz die Kawasaki VN800 meines Sohnes ausgeliehen und mit meiner Braut eine Spritztour unternommen.
    Das war ein Großer Fehler - denn das Fieber hat mich wieder gepackt :-)
    Ich dachte mir für den Anfang und nach langer Pause tut es die Integra750 mit DCT.
    Geiles Teil mit großem Spaßfaktor!
    Aaaber zu zweit und auf längeren Touren vielleicht doch nicht ganz das richtige für einen passionierten Turenfahrer :-))
    Nach dem ich die ersten 2000 Km gefahren bin sah ich die Anzeige eines Händlers aus Feuchtwarmen mit der Pan European....
    Ich nahm Kontakt auf und war hellauf begeistert.
    Die Integre 750 nahm er in Zahlung und ich nahm dafür die Pan European in In Blue Metallic mit:-)
    Ein Wahnsinn - ich bin überglücklich, denn wie geil die Integra auch ist - zwischen den beiden Maschinen liegen Welten!
    Nun will ich Kilometer schrubben !


    LG Thomas