Beiträge von Zappa40

    Hi Olaf,


    besten Dank für Deine Ausführungen - aber bei mir passiert gar nix. Man kommt sich ja schon vor, wie der letzte Idiot. Track.JPG und Folder.JPG
    So siehts bei mir im Explorer aus...
    Unter "Neue Route" => "Routenaufzeichnung" finden sich - nach dem Neuladen des Navis - nur "Aktuelle Fahrt" und ein Versuch "Fahrt 1"....:-(
    Habe ich vielleicht ein wichtiges Häkchen im Navi vergessen??


    Grüße
    Zappa

    Hallo, Gemeinde,


    also ich hab jetzt mein Motopilot geupdatet. Version ...691348 / Feb 24 2017.
    Wie bekomme ich jetzt Touren auf das Navi, damit ich die einmal abfahren kann? Basis beispielsweise: http://maps.motorradonline.de/…landkreis=&rubrik=&group=
    Habe jetzt schon auf allen Ebenen auf der Motopilotsoftware den Ordner "Track Import" erstellt und mit einer gpx Datei gefüllt - aber nix passiert bei einem Neustart... :-(
    Was mache ich falsch?


    Beste Grüße
    Zappa

    Hi Olaf,
    lieben Dank für Deine Unterstützung. Leider bleibt das Display nach wie vor schwarz - ich werde das Navi gleich zurückgeben. Für den Urlaub werde ich wohl mein altes Becker Crocodile reaktivieren müssen...


    Beste Grüße in den Süden


    Zappa

    Hi Olaf,


    also der Motopilot hing schon über Nacht am Ladegerät... aber es gab auch keine Meldung, als ich es an das Ladegerät gehängt hatte. Gibt es eine Meldung? ein wachsender Akkubalken, oder sowas.... Ich kann mich nicht erinnern - habe das Gerät im Februar gekauft, die Updates gemacht und dann mehr oder weniger drei Monate im Schrank gehabt. Gestern hab ich rausgeholt und es startete ganz normal... hatte noch zwei Striche auf dem Akkubalken. Um mich wieder an die Bedienung zu gewöhnen, habe ich dann zwei Stunden rumgespielt. Dabei habe ich dann ein Ziel in Südfrankreich eingegeben... Bei 2 % ist dann das Display eingefroren - nur mit dem 10 Sekundendruck auf den Ausschalter ging es dann aus... und nicht mehr an. Auch mit SD-Karte raus oder rein... Merde! Kommende Woche bin ich auf einer Dreiwochentour in Südeuropa unterwegs - klasse. Wenn ich es jetzt einschicke, kommt es niemals pünktlich zurück. Hat das denn schon jemals jemand erlebt, dass der Akku komplett abraucht? Ich bin ratlos...
    Grüße
    Zappa

    Hilfe!
    Hallo, liebes Forum... eben ist mein Motopilot beim Versuch eine Route zu entwicklen bei 2 % eingefroren. Habe dann zehn Sekunden auf den "Aus"-Schalter gedrückt - Motopilot ist ausgegangen. Jetzt geht er aber nicht mehr an... :-( habe schon lange gedrückt...aber nix.
    Hat jemand einen Tipp?


    Beste Grüße
    Zappa