Ja die Suche habe ich schon benutzt und brachte mich nicht wirklich weiter.
Bemitleidenswert heißt sie hatte einen Umfaller, die Verkleidung hat einen Riss und sie wurde mehrere Jahre nicht bewegt.
Gemacht wurde:
- Gabel abgedichtet + progressive Federn + "Luftpolster" angepasst das es mir zusagt
- neues Lenkkopflager
- Wilbers 641 hinte
- Bremskolben +Bremsscheiben + Beläge vorne/hinten neu
- Stahlflex rings um
- neuen Kettensatz + eigenbau Kettenschutz (org. war gebrochen) + neue Gleitschiene an der Schwinge
- Verkleidung runter und zum Kaffekocher umgebaut
- Druckverlustmessung am Motor auf allen 4 Zylindern (keine Auffälligkeiten
- Pumpenrelai getauscht
- Benzinpumpe auf Förderleistung geprüft ( ~ 1050 ml/min)
- Vergaser gesäubert und geprüft (offene Schieber waren schon drin)
- K&N Dauerluftfilter
- Benzinfilter ausgetauscht
- Ansaugwege auf Falschluft geprüft
- Krümmer auf undichtigkeiten geprüft
- Vergaser synchronisiert
- Kerzenbild geprüt (alle 4 Kerzen rehbraun in Richtung fett)
- Zündspulen durchgemessen (beide ~ 10 Ohm Primär und Sekundär ~ 23 Ohm)
also ein kleiner Exorzismus
Was noch ansteht ist die Zündspulen zu wechseln da die wohl keine 2,4 - 3,0 Ohm haben wie das Werkstadthandbuch es vorgibt, wobei ich nicht glaube das es daran liegt da sie ja keine Aussetzer hat.
Gibt es da noch neue Teile oder Alternativen?
Grüße Tobi