Beiträge von mad-dog72

    Im Lenkerschalter befindet sich ein Elektromagnet der über eine Steuereinheit angesteuert wird und den Blinker Schalter entriegelt.. Wenn diese Steuereinheit aus irgend einem Grund spinnt schaltet sich der Blinker sofort nach dem einschalten wieder aus oder geht nicht automatisch aus wenn dein Blinker sich von alleine einschaltet, kann es nur der Lenkerschalter sein. Der Blinker lässt sich bei funktionierenden Lenkerschalter nur manuell einschalten. Wenn dein Blinker nur noch manuell ein und aus gehen soll must du nur die beiden Kabel(grün) am Magnet trennen. Die Steuereinheit bekommt zwei Signale einmal der Lenkwinkelsensor(unterhalb der Lenklager) und einmal der Beschleunigungssensor im Tacho. Ich tippe aber dennoch auf den Lenkerschalter. Bei bedarf kann ich dir den Schaltplan schicken.

    Hallo!
    Es ist laut Wartungshandbuch ein Vorschaltgetriebe "Overdrive" und es gibt eine Kotrollampe "OD".
    Ich wollte die alte Dame im 5. Gang noch nicht so quälen, delhalb habe ich das noch nicht getestet.
    Was waren das für 2 Dosen die du hattest?


    Gruß
    Steffen

    Auf den Krümmern steht 37KW und auf dem Vergaser ist die Ersatzteilnummer von einem 37KW Vergaser.
    Ventilspiel habe ich eingestellt und die Vergaser synchronisiert. Woran kann es sonst noch liegen? oder ist die Geschwindigkeit für eine VT 500 C normal