Beiträge von Grandale

    Guten Tag,


    möglich, dass ich jetzt bereits der Tausendste bin der frägt, aber hat bereits jemand eine Boldor auf Speichenräder einer Four umgebaut?


    Mein Bedenken liegt an der vorderen Bremsanlage.
    Als Gabel hätte ich die 35mm bzw. eine 39mm Boldorgabel zur Auswahl.
    Hinten sollte es weniger Probleme geben, da es ein RC01 Rahmen ist und somit eine Trommelbremse eingetragen ist.
    Hat jemand Fotos?

    Gabelöl gibt's beim Louis. (inklusiv ml-Angabe)
    und die Simmerringe hab ich bei meiner CB750 Boldor Bj81 und meiner CB750 KZ Bj79 mit einer Blechschraube herausbekommen.
    Diese einfach in den Simmerring drehen und an ihr anziehen. Den Rest abkratzen oder ausstrahlen.
    Simmerringe würd ich aber auf Ebay kaufen da man meistens Angebote findet mit Staubkappen.

    Servus ich heiße Jakob und bin 22 Jahre alt. Ich fahre seit 6 Jahren aktiv Motorrad, derzeit eine Honda CB 750 Boldor und einen selbstgebauten Caferacer Honda CB 750 KZ.
    Leider benötige ich noch ein TÜV-Gutachten für einen Tommaselli M-Lenker mit der Art.Nr.: 285 hoffe ich werde hier fündig. PS falls jemand ein Gutachten für einen Tommaselli Lenker 284 oder einen ABE für eine Sebring MU 150 B KBA 21029.